Sprengerin der Ketten©

DEIN individuelles Bewusstseinsprogramm

1 Stunde per Zoom
149,00 EUR*

Monatspaket 4×1 Stunde per Zoom

499,00 EUR*

2- Monatspaket 8×1 Stunde per Zoom
899,00 EUR*

3- Monatspaket 12×1 Stunde per Zoom

1299,00 EUR*

6- Monatspaket 24×1 Stunde per Zoom 

2399,00 EUR*

2 Stunden 

219,00 EUR*

8 Stunden Komplettprogramm 

799,00 EUR*

2 Stunden inkl. 1 Stunde energetische Harmonisierung im Anschluss

299,00 EUR*

8 Stunden Komplettprogramm inkl. 1 Stunde energetische Harmonisierung im Anschluss

1099,00 EUR*

1 Stunde
149,00 EUR*

1 1/2 Stunden
179,00 EUR*

Monatspaket 8 Stunden
1499,00 EUR*

Zwei-Monatspaket 16 Stunden
2799,00 EUR*

1 Stunde
149,00 EUR*

1 1/2 Stunden
179,00 EUR*

1 Stunde
119,00 EUR*

1,5 Stunden
mit Vor- und Nachgespräch
159,00 EUR*

30 Minuten
85,00 EUR*

1 Stunde
149,00 EUR*

50 Minuten
mit Audiodatei

59,00 EUR*

SPAR-ABO
3 mal 50 Minuten
139,00 EUR*

1 Stunde
119,00 EUR*

Zusätzliche Beratung

1. Beratung, welche Behandlung/ Sitzung individuell zu Dir passt

2. Telefonsupport – Du möchtest einfach über Deine Situation/ Prozess sprechen, damit Licht ins Dunkel kommen kann und Du neue Ansätze erhältst.

Kosten in EURO:
1. 10 Minuten gratis, jede weitere Minute wird mit 1 EURO* berechnet

2. 30 Minuten – 59,00 EUR* / 60 Minuten – 99,00 EUR*

zusätzliche Information: wie viel Zeit Du möchtest, teilst Du mir vorab mit, der vereinbarte Betrag wird dann vorab per PayPal überwiesen.

Spenden

Herzensangelegenheit

Es gehen regelmäßige, monatliche Spenden an unterschiedliche Tierschutzorganisationen

* Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Wichtige Konditionen

Bitte vor Terminvereinbarung durchlesen.

Nach der erfolgten Terminvereinbarung benötige ich bitte per E-Mail Deine vollständigen Kontaktdaten wie: Name, Adresse und Telefonnummer (am besten Mobilnummer), unter der Du tagsüber erreichbar bist.

Für die energetischen Anwendungen benötige ich, sofern sie als Fernanwendungen gebucht wurden, zusätzlich Deinen Geburtsort und vollständigen Namen auch Zweitnamen so wie ein aktuelles Bild.

Terminabsagen: Da ich ausschließlich über vereinbarte, feste Termin arbeite, habe ich 100% Ausfall, wenn Termine nicht rechtzeitig storniert oder verschoben werden.

Deshalb müssen Termine mindestens 72 Stunden vorher storniert werden, da diese sonst in Rechnung gestellt werden müssen. Eine Terminstornierung ist nur an Werktagen (Montag bis Freitag) von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr gültig.

Termine die außerhalb dieser Zeit storniert werden, werden erst mit dem nächsten Werktag gültig. Ab da gilt dann die 72 Stunden Regelung. Das Ausfallhonorar wird nach dem Preis der jeweilig gebuchten Anwendung berechnet. Alle Termine werden entsprechend der Konditionen in der Preisliste abgerechnet.

Die Zahlungsinformationen erhältst Du mit einer Terminbestätigung per E-Mail. Die Kosten für die jeweils gebuchten Termine sind vorab zu begleichen und müssen mindestens 48 Stunden zuvor, meinem Konto gutgeschrieben sein.

Keine Erstattung der Kosten durch Krankenkassen: Alle aufgeführten Anwendungen und Readings sind von Dir privat zu tragen, da weder die privaten noch die gesetzlichen Krankenkassen diese Art der Anwendung finanziert oder erstattet.

Mit einer Terminvereinbarung für eine Anwendung oder ein Reading willigst Du in die o.g. Konditionen und meine AGB ein.

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber

Wichtiger Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise Ich nochmals ausdrücklich und unmissverständlich daraufhin, dass ich durch meine Tätigkeit die Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Energetische Anwendung und/oder die Akasha-Chronik-Lesung, die Matrix-Quantenheilung für Mensch oder Tier, das Channeling, das Seelengespräch, die Schamanischen Heilweisen, die Access Bars®, das Kartenreading oder die Namenslesung ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess ist und bestimmte Erfolge nicht garantiert werden können. Ebenso liegt das Handeln, nach den Anwendungen und/ oder Readings einzig und allein beim Kunden und nicht in meiner Verantwortung.