„Das ganze Leben ist ein Experiment. Je mehr Experimente man macht, desto besser.“

Ralph Waldo Emerson

Access Bars®

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, die im einzelnen, bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind.

Folgende Punkte und somit Themen werden bei einer Anwendung bearbeitet:

Das Band der Implantate (alle Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Ansichten, Einstellungen und Emotionen mit denen Du entweder in Übereinstimmung gewesen bist oder auf die Du mit Ablehnung reagiert hast), Geld, Kontrolle, Kreativität, Verbindungen und Lebensformen, Hoffnungen, Träume, Wahrnehmung, Körper, Sexualität, Freude, Traurigkeit, Heilung, Güte, Dankbarkeit, Frieden und Ruhe, Kommunikation, Zeit und Raum und andere Punkte die der Energieübertragung und der Reaktivierung sowie Neugestaltung dienen.

Die Bars sind optimal zur

  • Stressreduktion
  • für einen besseren Schlaf und erholtes Erwachen voller Energie
  • für Tiefenentspannung
  • um mentale, emotionale, physische und energetische Blockaden auflösen
  • um mehr Möglichkeiten im Leben zu kreieren
  • um Limitierungen aufzulösen und frei zu sein

Die Bars haben bereits etlichen Menschen geholfen, ihr Leben in vielen Bereichen zu verändern, eingeschlossen Schlaf, Geld, Sex und Beziehungen, Angstzustände, Stress und vieles mehr.

Es geht bei den Bars darum, auf leichte Art und Weise gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben, in verschiedensten Lebensbereichen aufzulösen.

Es ist zudem neurowissenschaftlich belegt, dass eine Access Bars® Behandlung das Gehirn in einen Zustand versetzt, als hätte die Person über Tage meditiert. Die Access Bars® sind ein Werkzeug, dass es uns erleichtert, auf eine andere Art und Weise zu SEIN.

Nur persönlich möglich und NICHT über Fernanwendung!

Access Bars® : Access Bars ® sind nur über Hausbesuche möglich, deshalb biete ich diese regional im Raum Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg, Achern, Freudenstadt und Gaggenau an.

(ersetzt jedoch nie den Besuch beim Arzt oder Therapeuten)

Buchbar sind:

ca. 1 Stunde – Preis: 149 EUR*

*Preis inkl. 19% MwSt.

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber

Wichtiger Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise Ich nochmals ausdrücklich und unmissverständlich daraufhin, dass ich durch meine Tätigkeit die Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Energetische Anwendung und/oder die Akasha-Chronik-Lesung, die Matrix-Quantenheilung für Mensch oder Tier, das Channeling, das Seelengespräch, die Schamanischen Heilweisen, die Access Bars®, das Kartenreading oder die Namenslesung ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess ist und bestimmte Erfolge nicht garantiert werden können. Ebenso liegt das Handeln, nach den Anwendungen und/ oder Readings einzig und allein beim Kunden und nicht in meiner Verantwortung.