Um frei zu sein und in vollkommener Freiheit mit Dir zu leben, darfst Du Dich ganz und gar mit Dir beschäftigen. Nirgends sonst, findest Du diese Erfüllung, außer in Dir.

Ines Maigatter-Weber
Akasha-Chronik lesen lassen

Akasha-Chronik 2.0
der Weg zu Deinem – ICH BIN

Die Akasha-Chronik ist ein multidimensionales Informationsfeld. Hier kannst Du all die Möglichkeiten finden, die Dich Deiner Seele, Deinem ICH BIN näher bringen.
Die Akasha-Chronik 2.0 kann Dich in ein völlig neues Bewusstsein bringen. Sie kann Dich selbst ermächtigen. Du bist der Schöpfer Deines Lebens, niemand sonst! 

Stelle Dir einmal vor, welcher Beitrag dies für Dich und Dein ganzes Leben sein kann.
Welcher Beitrag könnte also eine solche Lesung für Dich sein?
Welche Möglichkeiten könnten sich hiermit für Dich eröffnen?
Welche Dauerschleifen in Deinem Leben könntest Du hiermit durchbrechen und dauerhaft aus deiner Komfortzone kommen und auch draußen bleiben…

Ein Channeling, in dem alle Informationen enthalten sind, die Dich auf magische und wundervolle Weise mit Deinem ICH BIN vereinen können.

WARUM nenne ich diese Lesungen eigentlich Akasha-Chronik 2.0 

Die Akasha-Chronik 2.0 differenziert sich völlig von “veralteten Ritualen”, von den “alten spirituellen Gesetzen”, die wir uns als Menschen in den vergangenen tausenden von Jahren auferlegt haben. Sie geht weg von all der Schuld, die wir meinen zu haben. Von all dem Scham, den wir meinen leben zu müssen. Die Akasha-Chronik 2.0 geht die Konstrukte von “Karma” oder wie ich es nennen möchte Traumapunkten völlig anders an. Neu und leicht, ohne Schwere, ohne Schuld. Sie eröffnet eine völlig neue Weise in der Ahnenarbeit.

Sie kann Dir einen völlig neuen Umgang mit Dir aufzeigen und neue Räume für Dich öffnen.

Sie ermöglicht Dir einen völlig neuen Blick auf Dein “Großes Ganzes” und bringt Dich Deinem ICH BIN näher. Sie kann Dir neue Räume zu Deinem Bewusstsein öffnen. Mehr Leichtigkeit, Freude und Spaß bringen. Die Möglichkeiten sind fantastisch neu, leicht und wirklich weltverändernd (wenn man es natürlich zulässt – der freie Wille ist hier ausschlaggebend)

Akasha-Chronik 2.0 bedeutet Leichtigkeit, Freude, Spaß, Möglichkeiten die DU jetzt in diesem Leben hast und das Spielen und Nutzen der neuen Energien – weg von all der Schwere in Deinem Leben.

Die Akasha-Chronik 2.0 beschäftigt sich NICHT mit Schuld, Scham, Reue, Aufopferung, alten spirituellen Ritualen oder gar der alten Spiritualität! Die Akasha-Chronik 2.0 ist für alle die, die sich ihrer selbst ermächtigen wollen, die wissen, dass sie es in der Hand haben wie ihr Leben verlaufen soll. Sie ist für alle diejenigen, die nicht im Außen, sondern im Innen suchen, hinhören wollen was Sie selbst wissen, für alle, die ihr ICH BIN leben wollen!

Alle Möglichkeiten unterliegen in der Umsetzung selbstverständlich und immer Deinem freien Willen.

Die Lesung wird gechannelt und als Information durch mich, wiedergegeben.

Eine Akasha-Chronik Lesung kann Dir Klarheit bringen und ein Beitrag sein, wenn:

  • Du Dich in gewissen Bereichen immer wieder im Kreis drehst und dieselben Probleme sich immer wiederholen
  • Dein Wunsch nach Veränderung so stark ist, dass Du Dein Leben komplett verändern möchtest und die Zügel selbst in die Hand nehmen willst
  • Du innerhalb Deiner Familie nicht mehr weiter weißt und Dich fragst, was das alles soll
  • Dein Beruf Dich nicht erfüllt und Du Dich nach Deiner wahren Berufung sehnst, aber nicht weißt, wo Du anfangen sollst oder was es denn genau ist, dass Dich glücklich macht
  • Beziehungen und Verbindungen zu verschiedenen Menschen einfach nicht zufriedenstellend sind oder überhaupt funktionieren
  • Du Fülle in ALLEN Bereichen (Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit, Freiheit, Berufung, Finanzen, etc., etc.) möchtest, sich diese jedoch nicht einstellt
  • und vieles, vieles mehr – die Akasha-Chronik-Lesung 2.0 eignet sich bei ALLEM bei dem Du fest steckst und sich kein Ausweg zeigt
Die Akasha-Chronki 2.0 ist für DICH, wenn DU in Dein Bewusstsein kommen möchtest, Dir Deiner gewahr werden willst und endlich Dein ICH BIN leben willst.

Alle Informationen betreffen Deine Seele und somit Dein ICH BIN.

Die Akasha-Chronik 2.0 – der Weg zu Deinem – ICH BIN, ist etwas ganz Besonderes und kann Dich auf eine ganz andere und leichte Art und Weise unterstützen.

Diese Art der Lesung bekommst Du exklusiv bei mir. 

Durch eine Akasha-Chronik Lesung 2.0 werden verschiedene energetische Prozesse in Gang gesetzt und Informationen aus allen Ebenen übermittelt, die der bestmöglichen seelischen Entwicklung Deiner selbst dienen können.

Bereits beim Öffnen der Akasha-Chronik beginnen die Energien zu fließen. Während einer Sitzung empfängst Du intensive aber fluffige und wundervolle Energien, die über Stunden und Tage nachfließen. Dies und Dein freier Wille, lassen Dich somit Entscheidungen treffen und Anpassungen vornehmen, die Besserungen auf allen Ebenen bewirken können.

Ich darf in der Akasha-Chronik mit einem wundervollen, gigantischen und magischen Team von Aufgestiegenen Meistern zusammen arbeiten. Wir können Dich auf Deinem Weg zu Dir unterstützen.

Es geht darum alle Aspekte Deiner selbst anzuschauen, anzunehmen und diese zu integrieren https://energetisches-bewusstsein.de/anwendung-readings/aspektearbeit/ – denn sie sind alle ein Teil von Dir und gehören zu Deinem – ICH BIN.

Sie haben NICHT die Aufgabe, Dir das Leben schwer zu machen, dazu mehr in Deiner persönlichen Lesung.

Alles was hierfür notwendig ist, ist dass Du wirklich Veränderung möchtest und bereit bist. ALLES in der Umsetzung, unterliegt Deinem freien Willen und Deiner letztendlichen Entscheidung.

Es ist meine Absicht Dir ein Beitrag zu sein und Dich auf Deinem Weg, zu Deinem ICH BIN zu begleiten.

Du hast durch eine Lesung die Möglichkeit Dein Bewusstsein in eine ganz andere Art und Weise zu verändern und zu öffnen, damit Du Leichtigkeit, Harmonie, Selbstliebe, Fülle auf allen Ebenen und inneren Frieden finden kannst.

Hier geht es darum Dich selbst zu ermächtigen. 

Alles ist eine Kreation Deiner selbst!  Du hast hier die Möglichkeit die Kreisläufe, die Dich nicht weiter bringen, zu erkennen und zu durchbrechen.

So kann es aber passieren, dass man nicht die Antworten erhält die man möchte, sondern die, die Dich auch wirklich weiter bringen.

Über deinen Namen, Geburtsdatum- und Ort, ein Bild, verbinde ich mich mit Deiner Chronik. Ich fungiere zwischen Dir und Deiner Chronik als Kanal.

Du kannst Deine Fragen, Deine Themen über mich, an die Akasha-Chronik stellen und ich erhalte die Antworten zu Deinen jeweiligen Fragen.

Durch Deine Fragen können sich neue Räume öffnen, neue Möglichkeiten, an die Du nicht gedacht hast, die aber eine Rolle für Dich und somit das Große Ganze spielen.

Hier ein paar Beispiele, welche Fragen Du an Deine Chronik stellen könntest:

Dein ICH BIN

Deine Seele
Was sind Deine Potenziale, Gaben und Talente, was macht Dich glücklich.
Was brauchst DU wirklich, was möchte Dein ICH BIN.

Liebe und Partnerschaft

Welche hinderlichen Ansichten über Beziehungen hast Du.
Was hält Dich ab, die Liebe zu Dir selbst zu leben.

Finanzen und Fülle in allen Bereichen

Warum lebst Du im Mangel und nicht in der Fülle.
Fülle in sämtlichen Lebensbereichen: Genuss, Gesundheit, Liebe, Verbindungen, Reisen, Wohlfühlen, Wohlstand, Freundschaft etc.

Beziehungen/ Verbindungen allgemein
Hindernisse

Welche „alten“ Muster bedienst Du.
„Loslassen“

Familie

Lebst Du Dich oder die Ansichten, Einstellungen, Muster und Strukturen Deiner Familie, Deiner Ahnen?   – wir gehen es gemeinsam in Deiner Akasha-Chronik-Lesung 2.0 an

Gesundheit

Wo blockierst Du Dich mit Deiner eigenen Energie. Wo lässt Du sie gegen Dich und nicht für Dich arbeiten?

„Trauma“- Punkte

Erlebtes, was diese „Trauma-Punkte“ auslöst (in diesem oder früheren Leben, in Verbindung mit Situationen, Gruppen, Personen, Beziehungen, in der Familie etc.) bringen Dich in Deinem Leben dorthin, was Deine Seele endgültig loslassen möchte, da Sie es schon so, so lange mit sich herum schleppt. Traumapunkte können Dich immer weiter bringen und letztendlich FREI werden lassen. Es hat Auswirkungen auf Dich, Dein Umfeld und die gesamte Erde – wenn Du sie loslässt. „Trauma-Punkte“ hören sich sehr negativ an und man bringt es mit großem Leid in Verbindung. Ich habe in meiner Arbeit jedoch die Erfahrung gemacht, dass es eine große und wundervolle Möglichkeit ist, wirklich zu Deinem – ICH BIN zu gelangen und dieses Drama und Trauma, Schuld, Scham und Reue endgültig hinter Dir zu lassen. Lass uns die Arbeit mit den „Trauma-Punkten“ in Angriff nehmen, damit Du die Möglichkeit bekommst, über Dich hinaus zu wachsen!

Ich biete folgende Möglichkeit/en der Akasha-Chronik-Lesung an:

Erste Möglichkeit

Die Akasha-Chronik-Lesung findet am Telefon statt.

Bevor unser Gespräch stattfindet, erhalte ich von Dir per Mail oder WhatsApp, Deinen vollständigen Namen, auch Zweitnamen, Dein Geburtsdatum, Deinen Geburtsort und ein Bild.

Zu Beginn des Telefonats, erkläre ich Dir in kurzen Worten den Ablauf. Anschließend schilderst Du mir Dein Anliegen für die Lesung.

Ich habe mich bereits vor unserem Telefonat mit Deiner Akasha-Chronik 2.0 verbunden, sollte ich hier erste Informationen erhalten haben, teile ich Dir diese zu Beginn unseres Telefonats mit.

Während wir uns unterhalten, erhalte ich unterschiedliche Infos, denn die Akasha-Chronik-Lesung 2.0 findet im Fluss statt. Diese Informationen gebe ich Dir während des Readings weiter, damit Du nach unserem Gespräch absolute Klarheit hast.

Halte bitte Stift und Papier bereit, damit Du Dir während der Lesung Notizen machen kannst.

Buchbar sind:

1 Stunde – Preis 149,00 EUR*

1,5 Stunden – Preis 179,00 EUR*

 

Zweite Möglichkeit

Ich verbinde mich unabhängig von einem Telefonat/ persönlichen Kontakt mit Deiner Akasha- Chronik. Ich stelle alle Fragen, die Dir ein Beitrag sein können und Dich deiner selbst näher bringen. Diese Fragen lässt Du mir vorab per Mail oder WhatsApp zukommen. Je präziser die Fragen, desto präziser die Antworten!

Buchbar sind:

1 Stunde (inkl. Audio) – 3 Fragen – Preis 149,00 EUR*

1,5 Stunden (inkl. Audio) – 5 Fragen – Preis 179,00 EUR*

Anschließend erhältst du eine Audiodatei mit allen wichtigen Informationen, die sich gezeigt haben und was es für Dich zu tun gibt (wenn Du dies möchtest, denn Du hast einen freien Willen).

Bevor ich in Deiner Akasha-Chronik lese, erhalte ich von Dir per Mail oder WhatsApp, Deinen vollständigen Namen, auch Zweitnamen, Dein Geburtsdatum, Deinen Geburtsort und ein Bild.

Während ich in Deiner Akasha lese, erhalte ich unterschiedliche Infos, denn die Akasha-Chronik-Lesung 2.0 findet im Fluss statt.  Diese Informationen gebe ich Dir ebenfalls in der Audiodatei weiter, damit Du absolute Klarheit zu Deinem Thema hast.

*Preis inkl 19% MwSt.

Je nach Deiner individuellen Situation, empfehle ich Dir auch gerne eine der beiden Möglichkeiten. Mal ist es effektiver die Akasha-Chronik-Lesung von Beginn an gemeinsam zu machen, mal ist es sinnvoller, eine Audiodatei zu erhalten.

 

Akasha-Chronik-Lesung: Akasha-Chronik-Lesungen sind problemlos über die Ferne möglich und deshalb biete ich diese überregional in Deutschland an sowie in der Schweiz, Österreich und Luxemburg. Regional vertreten bin ich im Raum Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg, Achern, Freudenstadt und Gaggenau.

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber

Wichtiger Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise Ich nochmals ausdrücklich und unmissverständlich daraufhin, dass ich durch meine Tätigkeit die Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Energetische Anwendung und/oder die Akasha-Chronik-Lesung, die Matrix-Quantenheilung für Mensch oder Tier, das Channeling, das Seelengespräch, die Schamanischen Heilweisen, die Access Bars®, das Kartenreading oder die Namenslesung ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess ist und bestimmte Erfolge nicht garantiert werden können. Ebenso liegt das Handeln, nach den Anwendungen und/ oder Readings einzig und allein beim Kunden und nicht in meiner Verantwortung.