Es gibt Augenblicke, wo die beiden Welten, die irdische und die geistige, nahe aneinander vorüberstreifen und wo Erdentag und Himmelsnacht sich in Dämmerung berühren.

Jean Paul
Channeling Seminar

Channeling-Sitzung

Das Wort Channeling kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel, wie durch einen Kanal empfangen, Kanal sein. Ich fungiere sozusagen als Kanal für die Botschaften zwischen Dir und Deiner eigenen Energien oder der geistigen und der irdischen Welt.

Verstand und Ego sind selbstverständlich während eines Channelings komplett “ausgeschaltet”, so dass die reinen Informationen zu Dir fließen können.

Die Energie während eines Channelings ist deutlich spürbar, denn mit den Worten, fließt die Energie direkt in das feinstoffliche System. Auf Herzebene wird die Wahrhaftigkeit der Botschaft erkannt und Ruhe, Frieden und Gelassenheit können sich einstellen.

Früher nannte man ein Channeling auch Seance.

Es gibt zwei unterschiedliche Möglichkeiten zu channeln.

Einmal das Sprachchanneln und das gechannelte Schreiben. Bei beiden Möglichkeiten überlasse ich Deiner Energie oder dem Aufgestiegenen Meister die Kontrolle. Sprich, mein Bewusstsein tritt zur Seite und überlässt ihm oder ihr die Führung, in Form von Wort oder Schrift.

Beim Channeln übernimmt das Wesen oder Deine eigene Energie auch die Ohren des Channelers und kann somit, gestellte Fragen, beantworten. Botschaften eines Aufgestiegenen Meisters, also von einem Wesen mit einer sehr hohen Schwingungsfrequenz, kann für Dich sehr wichtige Informationen enthalten, da diese Geistwesen eine unvorstellbare Weite der Wahrnehmung und des Wissens und Zugang zu umfassender Wahrheit und Weisheit haben.

Auch das channeln Deiner eigenen Energie, kann Dir ein großer Beitrag sein – hier kannst Du bspw. erfahren warum es in verschiedenen Bereichen nicht läuft, Du Dich schlapp fühlst und und und … mit Deiner Energie zu kommunizieren kann Dir ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

Die Botschaften dienen Körper, Geist und Seele.

Bei meinen Channelings, „kommuniziere“ ich ausschließlich mit Aufgestiegenen Meistern oder Deiner eigenen Energie.

Es geht um das Empfangen und Übermitteln von Energien, Visionen und Botschaften.

Ein Channeling kann Dich in Deiner Selbstentwicklung, Selbsterkenntnis unterstützen und gibt Dir einen Einblick in die Hintergründe von Unpässlichkeiten, Problemen in den verschiedensten Bereichen, Schwierigkeiten und deren Ursachen. Du kannst so auch Botschaften aus der geistigen Welt erhalten, die Dir, Deinem Umfeld und Deinem weiteren ICH BIN – Weg dienen.

Es dient zur Entdeckung verborgener Talente, Gaben und Fähigkeiten. Du bekommst Hilfestellungen und Klarheit in den unterschiedlichsten Bereichen sowie eine Richtung für Deinen Alltag und Dein gesamtes Leben.

Ein persönliches Channeling kann Dein Bewusstsein auf wundervolle Art und Weise verändern, erleichtern und ein Umdenken in allen Bereichen bewirken.

Ein solches „Gespräch“, kann Dich in sämtlichen Lebenslagen unterstützen, Irrtümer können aufgelöst werden, Dich ermutigen, lenken und befreien.

Die Aufgestiegenen Meister oder aber auch Deine eigene Energie werden Dir immer mitteilen, was gerade für Dich wichtig ist, sie unterstützt durch ihre Botschaften liebevoll aber auch ganz klar, Deinen momentanen Weg. Du kannst all diese Informationen für Dein Leben und Deine Zukunft nutzen, denn wenn Du Dir Deiner Gesamtsituation bewusst bist, weißt Du damit umzugehen und kannst Dein Leben auf eine wundervolle Art und Weise, dementsprechend gestalten.

Ein Channeling beinhaltet Auskünfte der Vergangenheit, Angaben über die Gegenwart und zeigen Dir Entwicklungen über Deine Zukunft auf (hier steht natürlich immer Dein freier Wille im Vordergrund, nur weil es in Deinem Feld steht, bedeutet es nicht, dass du dies auch wählst).

Die Sprache der Aufgestiegenen Meister oder aber auch Deiner eigenen Energie ist speziell, deshalb werden die Antworten nicht immer so ausfallen wie wir es gerne hätten.

Manchmal dauert es einige Zeit, bis wir die Botschaft, nach mehrmaligem Hören bzw. Durchgehen, verstanden haben. Es können alle Fragen gestellt werden, deshalb sollten die Fragen auch so formuliert werden, dass man eine klare Antwort darauf erhalten kann.

Je klarer die Fragen, desto klarer die Antworten.

Sinnvoll sind natürlich Fragen aus folgenden Bereichen:

  • Dinge die Dich bewegen und beschäftigen
  • die Dich direkt betreffen
  • Beruf
  • Veränderungen, Neuerungen, Wandel allgemein
  • Gabe, Talente, Potentiale
  • Unpässlichkeiten
  • usw.

Die Antworten werden eins zu eins an den Fragenden weiter gegeben und nicht beschönigt oder auch nur im geringsten verändert. Ich möchte Dich auch bitten, Dir keine Wunschnachrichten vorzustellen oder Dich darauf zu versteifen, gewisse Antworten die Du gerne hättest, zu erhalten.

Auf alle Fragen gibt es bereits eine Antwort und auf alle Situationen, bereits eine Lösung. Wir werden immer mit den Dingen konfrontiert, die wir meistern können und wenn wir gewisse „Probleme“ anziehen, dann sind wir „reif“ diese zu lösen und die feststeckenden Energien zu entfesseln.

Es geht hier um persönliches Wachstum und Entwicklung. Bewusst im Hier und Jetzt.

Ich biete folgende Möglichkeit an:

Das Channeling findet nicht persönlich statt. Hier benötige ich von Dir, per Mail oder WhatsApp Deinen vollständigen Namen (Zweitnamen und eventuell Deinen Mädchennamen), Dein Geburtsdatum, Deinen Geburtsort sowie ein Bild, auf dem Dein Gesicht und Deine Augen gut erkennbar sind.

Zudem brauche ich Deine präzisen Fragen.
Das Channeling ist zeitlich begrenzt und deshalb ist es nicht möglich, eine unbegrenzte Liste an Fragen zu stellen.

Bitte denke daran, dass die Fragen die Du stellst, so präzise wie möglich sein sollten.
Auf allgemein gestellte Fragen gibt es auch nur allgemeine Antworten.
Das Channeling wird per Diktiergerät aufgenommen. Diese Datei bekommst Du per Mail oder WhatsApp zugesendet. In der Audiodatei ist ein kurzes Feedback zum Channeling enthalten.

Buchbar ist:

1,5 Stunden (inkl. Audio) 4 Fragen – Preis: 169,00 EUR*

Channelings sind problemlos über die Ferne möglich und deshalb biete ich diese überregional in Deutschland an sowie in der Schweiz, Österreich und Luxemburg. Regional vertreten bin ich im Raum Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg, Achern, Freudenstadt und Gaggenau.

*Preise inkl 19% MwSt.

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber

Wichtiger Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise Ich nochmals ausdrücklich und unmissverständlich daraufhin, dass ich durch meine Tätigkeit die Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Energetische Anwendung und/oder die Akasha-Chronik-Lesung, die Matrix-Quantenheilung für Mensch oder Tier, das Channeling, das Seelengespräch, die Schamanischen Heilweisen, die Access Bars®, das Kartenreading oder die Namenslesung ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess ist und bestimmte Erfolge nicht garantiert werden können. Ebenso liegt das Handeln, nach den Anwendungen und/ oder Readings einzig und allein beim Kunden und nicht in meiner Verantwortung.