„Das, was wir heute für die Paradoxien der Quantentheorie halten, wird für unsere Enkelkinder einfach gesunder Menschenverstand sein!“

Stephen Hawking

Energetisches Heilen

Quantenheilung ist eine Methode die sich in ihrer Grundannahme auf die Quantenphysik und das Bewusstsein beruht.

Ich möchte hier Herrn Dr. Tacke, Autor der Bücher „Der Quantenmediziner“ zitieren. „Erst durch die moderne Quantenphysik konnten wir die Heilwirkung unseres Bewusstseins auf unseren Körper erklären“.

Quantenheilung kann in den unterschiedlichsten Bereichen bei Mensch und Tier tiefe, regenerierende Prozesse anregen. Bei der Quantenheilung wird mit reinem Bewusstsein gearbeitet. Die reine Absicht zu helfen kann schon erstaunliche Resultate hervorrufen.

Das Reine Bewusstsein ist nicht wie das Bewusstsein als Form, Gedanken o. ä. wahrzunehmen. Deshalb erscheint es unserem Verstand als NICHTS. Allerdings ist genau dieses NICHTS, das Reine Bewusstsein. Dieses enthält die implizierte „Ordnung“, das bedeutet sie kann „heilend“, ordnend und neu strukturierend sein.

Matrix-Quantenheilung kann das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand versetzen, in dem eine tiefgreifende Regeneration des gesamten Organismus stattfinden kann.

Das Nervensystem schaltet während einer Anwendung unmittelbar auf „Heilung“ um und kann all das „reorganisieren“, was nicht optimal funktioniert und passt. Die Quantenheilung ist imstande körperliche UND seelische Abweichungen von der Urmatrix, also dem IDEALzustand, wieder in Balance zu bringen.

Die Matrix-Quantenheilung wird mit der sogenannten Zwei-Punkt-Methode praktiziert. Bei der Quantenheilung wird mit leichter Berührung gearbeitet, sie kann aber auch berührungslos über unendliche Entfernung angewendet werden. Hier ist alles möglich, denn Quanten finden immer Ihren weg – überall.

Eine solche Anwendung kann einem Zugang zu dem „EU-Gefühl“ verschaffen. Die Matrix, mit der hier gearbeitet wird, ist wie ein Gefäß zu sehen, dass alle Informationen und Programme enthält.

DAS Informationsfeld – DAS Feld der Potenziale.

Hier sind alle Möglichkeiten gespeichert, man spricht auch von der UR-MATRIX. Die Matrix mit ihren Potenzialen wird mit unserer Absicht bewegt, d.h. man kann mit der Matrix kommunizieren (bzw. wir kommunizieren immer mit der Matrix) Sie manifestiert sich durch unser Denken, Handeln und Fühlen. Sprich, sie kommt dadurch in Form und somit in die Materie.

Die Grundannahme ist:

  • alles ist mit allem verbunden – alles ist Schwingung in unterschiedlichen Frequenzen
  • alles ist Licht und Information
  • Bewusstsein erzeugt Realität und Energie folgt der Aufmerksamkeit
  • wenn du deine Aufmerksamkeit auf etwas richtest, veränderst du es, das heißt, wenn du die Art des Beobachtens veränderst, verändert sich auch das „problematische“-Thema.
  • Du hast immer einen Einfluss auf das Geschehen
  • wenn du deine persönliche Matrix veränderst, gleicht sich die äußere Matrix der Inneren an.

Die Matrix-Quantenheilung kann in den unterschiedlichsten Bereichen, hinderliche Blockaden lösen. Sie bietet Unterstützung in sämtlichen Lebensbereichen und ist physisch, psychisch, seelisch und geistig anwendbar.

Gemeinsam finden wir das momentan passende Thema… Beispiele hierfür können sein:

  1. Selbstliebe, Selbstwert, mangelndes Selbstbewusstsein
  2. psychische und seelische Beschwerden ALLER Art
  3. körperliche Beschwerden ALLER Art

Und vieles, vieles mehr…

(ersetzt jedoch NIE den Besuch beim Arzt oder Therapeuten, es handelt sich um eine Anwendung NICHT um eine Behandlung)

Matrix-Quantenheilung für den Menschen

Individuell, nach Deinem jeweiligen Thema, gestaltet sich die Anwendung aus verschiedenen Werkzeugen (ich nutze einige zusätzliche Werkzeuge die in der gängigen Matrixbehandlung nicht inbegriffen sind) … dies kann sich wie folgt gestalten:

  • Ursache lösen
  • lösen hinderlicher Emotionen
  • Traumata lösen mit der Timeline
  • Lösung hinderlicher Mangelwünsche
  • Löschung von negativen Glaubenssätzen
  • nutzen der Paralleluniversen in der Quantenwelt
  • Herzöffnung
  • Integration hilfreicher Symbole und Ressourcen (diese lösen sich von selbst, wenn sie ihren Beitrag erfüllt haben)
  • 21 Heilfrequenzen
  • Offene Fragen für mehr Raum und Energie integrieren
  • Werkzeuge von Access Consciousness
  • Verbindung mit Deinem zukünftigen ICH, was dieses Thema bereits gelöst hat
  • Verbindung mit dem morphogenetischen Feld aller Personen, die dieses Thema bereits gelöst und die größten Erfahrungen damit gemacht haben

Je nach Thema, persönlicher Situation und alles was sich zeigt, wird die Anwendung aus den o.g. Werkzeugen individuell auf Dich zugeschnitten. Was beim einen passt, muss nicht auch beim anderen stimmig sein. Alles wird immer zum höchsten Wohle Deiner Seele durchgeführt.

Durch die Quantenheilung KANN sich alles ändern und bessern, zum höchsten Wohle Deiner Seele. Dies bedeutet nicht, dass es so passiert wie Du es Dir vorstellst – das Göttlich Universelle, die Geistige Welt und das morphogenetische Feld „arbeiten“ auf ihre Weise, jedoch immer zum höchsten Wohle des Ganzen und somit auch zu Deinem höchsten Wohl.

Die Anwendung ist sowohl persönlich als auch problemlos per Fernbehandlung möglich und deshalb biete ich diese überregional in Deutschland sowie in der Schweiz, Österreich und Luxemburg an. Regional vertreten bin ich im Raum Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg, Achern, Freudenstadt und Gaggenau.

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber

Buchbar:
ca. 1 Stunde – Preis 149 EUR*

  • bitte sende mir vorab eine kurze Zusammenfassung Deiner „Problematik“ entweder per Mail, WhatsApp oder Messenger. Ich fühle mich hinein und und benenne das Thema für die Matrix-Quantenheilung, natürlich in letztendlicher Absprache mit dir
  • Matrix-Quantenheilung ca. 50 Minuten
  • anschließend erhälst du eine Audiodatei mit der Nacherörterung

Alles was über den o.g. Zeitrahmen hinaus geht, wird zusätzlich in Rechnung gestellt.

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber

Wichtiger Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise Ich nochmals ausdrücklich und unmissverständlich daraufhin, dass ich durch meine Tätigkeit die Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Energetische Anwendung und/oder die Akasha-Chronik-Lesung, die Matrix-Quantenheilung für Mensch oder Tier, das Channeling, das Seelengespräch, die Schamanischen Heilweisen, die Access Bars®, das Kartenreading oder die Namenslesung ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess ist und bestimmte Erfolge nicht garantiert werden können. Ebenso liegt das Handeln, nach den Anwendungen und/ oder Readings einzig und allein beim Kunden und nicht in meiner Verantwortung.