„Selbstliebe ist der Schlüssel und das Fundament eines glücklichen, liebevollen, selbstbestimmten, freien, unabhängigen, leidenschaftlichen Lebens. Sie ist der Grundstein für Gesundheit, Reichtum, Wohlstand und bedingungsloser Freiheit in Deinem Sein.“

Ines Maigatter-Weber

Selbstliebe – was bedeutet Selbstliebe eigentlich?

Welche Freiheiten kannst Du durch sie erlangen und welcher Beitrag kann sie für Dich sein!

Was, wenn ich Dir sage, dass Selbstliebe DER Schlüssel zu wahrer Freiheit, wahrhaftiger Liebe, Fülle auf allen Ebenen und Deinem ICH BIN ist.

Und NEIN, Selbstliebe hat rein gar nichts mit Egoismus, Egozentrik oder Narzissmus zu tun!

Selbstliebe bedeutet Dich voll und ganz anzunehmen. Freiheit in jeder Sekunde Deines Seins zu durchleben. Dich zu erleben mit allen Facetten und Aspekten und Dich gut dabei zu fühlen.

Selbstliebe bedeutet, Dich und Dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Sie bedeutet die Liebe zu Dir selbst zu leben und dadurch echte, wirkliche, erfüllende Liebe in allen Verbindungen erleben zu können.

Selbstliebe bedeutet wahrhaftige, freie und erfüllende Liebe in allen Bereichen Deines SEINS.

Selbstliebe bedeutet die Fülle auf allen Ebenen zu leben und zu genießen. Selbstliebe ist DER Schlüssel zu einem erfüllten SEIN, das Leben mit und in Deinem ICH BIN. Selbstliebe ist das Fundament eins glücklichen, liebevollen, selbstbestimmten, freien, unabhängigen, leidenschaftlichen Lebens.

Sie ist der Grundstein für Gesundheit, Reichtum, Wohlstand und bedingungsloser Freiheit in Deinem Sein. Selbstliebe ist das, was Deine Seele, Dein ICH BIN möchte und das seit vielen Inkarnationen!

Man hört das Wort Selbstliebe sehr häufig, sowohl in der Psychologie als auch in der Spiritualität.

Es hört sich einfach an, sich selbst zu lieben und oftmals denken wir, dass wir dies mit Bravour leben, – aber wie kannst Du Dich voll und ganz selbst lieben, wenn Du bspw. in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen nie so sein kannst oder darfst oder Dir nicht erlaubst zu SEIN, was Du wirklich bist und wie du wirklich bist?

Zur bedingungslosen Liebe zu Dir selbst gehört so viel mehr, als wir bei diesem Wortmeinen, was es bedeutet.

Ja, es bedeutet selbst bestimmt zu sein, selbstbewusst zu sein, seinen Selbstwert zu kennen, sich anzunehmen ohne Wenn und Aber gesunde, liebevolle und wahrhaftige Verbindungen zu leben, – aber tust Du dies auch zu jeder Sekunde Deines Seins, ohne Schuld und Scham zu empfinden, ohne Dich zu verbiegen und gefallen zu wollen?
Liebst Du Dich selbst immer und zu jeder Zeit?

Stellst Du Dich ohne Wenn und Aber immer an erste Stelle, – ohne den Hauch des Egoismus zu spüren, ohne Dich schuldig zu fühlen?

Wahrscheinlich nicht Du großartiges DU.

Aber warum nicht?

Warum haben wir das Gefühl, egoistisch zu sein, wenn wir uns selbst an erste Stelle stellen? Warum hast Du das Gefühl, Dich schlecht zu benehmen, wenn Du Deine Bedürfnisse an vorderste Front stellst. Dich erst einmal um Dich kümmerst, völlig gleich, was andere gerade von Dir wollen?

Warum fühlst Du Dich schuldig, wenn Du es Deinen Eltern nicht recht machst. Weil Du nicht das Kind bist, das sie sich gewünscht haben?

Warum löst es einen so großen Druck, ein innerer Kampf in Dir aus Deinem Partner „Nein“ zu sagen? Nein zu einer Aktivität oder einem Treffen, die er geplant hat.

Warum lässt Du Dir aus Eifersucht eine Szene machen und gehorchst brav, unterwirfst Dich dieser Situation, denn er tut es ja aus Liebe und Du hast Angst, ihn zu verlieren, wenn Du Dich dem widersetzt und Du brauchst diese Liebe ja so sehr…

Wie oft bist Du der Ansicht, dass Du Liebe nur durch das Außen bekommst und Du bist ewig auf der Suche nach Anerkennung, Zuspruch und Liebe von allem und jedem?

Weil dieses Gefühl, das mit Schönste überhaupt ist und selbst kannst Du es Dir nicht geben, – meinst Du?

Aus diesem Mangel an Liebe zu Dir selbst entsteht ein Ungleichgewicht in allen Verbindungen und Lebensbereichen.

Wie häufig hast Du das Bedürfnis, um jeden Preis gefallen zu müssen, damit Du Dich angenommen und akzeptiert fühlst.

Wie oft tust Du Dinge, für die Du Dich später selbst verurteilst, weil sie Dir gar nicht entsprochen haben, Du es aber getan hast, um zu gefallen, um einen Hauch Liebe, ein paar „nette“ Worte zu erhalten oder das Gefühl des Dazugehörens zu spüren?

Wie oft gehst Du morgens mit einem schlechten Gefühl zur Arbeit, weil Du diese Arbeit nicht machen möchtest, sie Dir nicht entspricht, aber Du Dir Deines eigenen Wertes nicht bewusst bist?

Wie oft bist Du es Dir nicht Wert, das zu tun, was Du wirklich willst?

Wie oft erfüllst Du die Erwartungen Deiner Eltern, Freunde oder von wem auch immer, dass Du einer „geregelten“ Arbeit nachgehst, ohne Deinem inneren Impuls zufolgen, dass etwas anderes, etwas Großartigeres, vielleicht nicht Systemkonformes, auf Dich wartet!

Erfüllst Du die gesamte Woche wie ein Roboter alle Aufgaben, die von Dir erwartet werden? Kümmerst Du Dich um jedermanns Anliegen? Bist für alle da und vergisst
Dich ständig selbst dabei. Fällst du abends müde ins Bett, um dem Kreislauf morgen wieder aufs Neue gerecht zu werden?

Dieses Hamsterrad, das Dir persönlich rein gar nichts bringt, außer Erschöpfung und den kleinen Momenten der Anerkennung und des vermeintlichen Gefühls der Liebe. Die Dir jedoch keine Befriedigung und wirkliche, wahrhaftige Liebe gibt…

Man könnte diese Liste noch lange fortführen, aber ich denke, Du weißt, um was es sich handelt und was gemeint ist.

Bei diesem Medialen Intensiv Selbstliebe Programm gehen wir diesen unnatürlichen Mustern und dem Mangel an Selbstliebe auf den Grund:

  • Woher kommen diese Muster, die Du meinst, erfüllen zu müssen?
  • Woher kommen diese ganzen Limitationen, dieser Mangel an Selbstliebe?
  • Warum lebst DU gegen Deine eigene Natur der Selbstliebe und Fülle?
  • Warum lebst DU immer wieder Partnerschaften die von Abhängigkeiten, Bedingungen, unnatürlicher Fürsorge für ein anderes Leben, Regeln und so uralten Strukturen beherrscht werden?
  • Warum verlässt Du Dich nicht auf Deine innere Führung auf Deine Seele, DeinICH BIN?
  • Warum glaubst Du, dass Du so wie Du bist, nicht richtig bist?
  • Warum lebst Du nicht völlig frei von Schuld und Scham Dein SEIN?
  • Warum fällt es Dir so schwer, allein zu sein? Dich und die Zeit mit Dir zu genießen?
  • Wann hast Du den Zugang, die Verbindung zu Dir selbst verloren? Und somit zu Deinem ganzen ICH BIN, Deiner Essenz?
  • Warum regelst und lebst Du das Leben anderer und nicht Dein eigenes?
  • Warum stellt sich bei nichts, dass Du tust, Fülle ein?
  • Warum empfindest Du nie einen dauerhaften Zustand von Leichtigkeit, Zufriedenheit und innerem Frieden?
  • Warum erlebst Du ein Drama nach dem anderen?

…auch hier könnte man noch lange fortfahren…

Ein Teil dieser Ursachen lässt sich sicherlich in diesem Leben finden – durch Deine Kindheit, die Erziehung, verschiedene Traumata etc. zum anderen liegen vielerlei Traumapunkte in Deinen vergangenen Inkarnationen und Du bedienst diese in Deinem jetzigen Leben weiter.

Ein anderer Teil liegt in Deiner Seele. Was hat Deine Seele schon alles erlebt, welche Programmierungen laufen ab, die Dich von der bedingungslosen Liebe zu Dir selbst abhalten?

Welche Aspekte Deiner selbst befinden sich außerhalb von Dir?

Normalerweise sind alle Aspekte integriert, sie gehören fest zu Deinem ICH BIN in einer harmonischen Einheit. Jedoch können sie durch traumatische Erlebnisse im jetzigen und/ oder vergangenen Leben von Dir abgespaltet werden.
Also schauen wir, welche Aspekte Deiner selbst sind, integriert. Welche rennen um Dich herum und erfüllen Aufgaben, die längst der Geschichte angehören müssten.

Und welche Aspekte lassen Dich vielleicht Entscheidungen treffen die Du, wenn dieser Aspekt integriert wäre, gar nicht treffen würdest.

Durch Aspekte konntest Du Dein Leben erleben. Jeder Aspekt repräsentiert einen bestimmten Teil von Dir, ein Talent, eine Fähigkeit, eine Rolle uvm.

Hätten manche Aspekte nicht für Dich „gearbeitet“, hättest Du das ein oder andere nicht so gut überstehen können.

Aber diese Aspekte dürfen jetzt nach Hause kommen zu Dir – Du darfst vollständig werden und alle Aspekte dürfen wieder mit Dir verbunden werden.

Du hast viele Leben gelebt, viele Traumata erlebt und es ist kein Wunder, dass dadurch ein Mangel an Selbstliebe, Selbstvertrauen und schädlichen Mustern, die Dirnicht beitragen, entstanden sind.

Durch die Integration dieser Aspekte können energetische Verletzungen gelöst werden und man bekommt die Möglichkeit, sein Leben auf eine ganz neue Art und Weise leben zu können – mit Selbstliebe, Leichtigkeit, Freiheit und Fülle.

Was wir uns ebenfalls anschauen werden, sind Deine persönlichen und ganz eigenen Energien.

Bist Du Dir Deiner eigenen Energien bewusst? Lässt Du Deine Energie für Dich oder gegen Dich arbeiten? Was erschaffst Du Dir mit Deiner Energie? In welcher Verbindung stehst Du mit Dir, mit Deiner Energie? Wie arbeitest Du mit Deinen persönlichen Energien.

Die Arbeit mit Deinen eigenen Energien wird ein großes, intensives Thema sein, so viel darf ich Dir hier schon einmal verraten.

Bei diesem Angebot für Dich:

Mediales Intensiv Selbstliebe Programm (MISP) kombiniere ich:

dein ICH BIN Reading – Akasha-Chronik 2.0
das Channeling
die Arbeit mit Deinen Aspekten NEU
und das Coaching

Ich möchte Dir hiermit eine Möglichkeit geben, intensiv und auf allen Ebenen an Dir und Deiner Selbstliebe zu arbeiten, aufzulösen, was Dir kein Beitrag ist, zu erkennen, anders mit Deiner Energie umzugehen und sie Dir zunutze zu machen, Deine Aspekte zu integrieren, –– EINS zu werden und Dein Mindset zu verändern.

Ich freue mich riesig auf Dich und dass ich Dich auf Deinem Weg zu Deinem ICH BIN zu Deiner Selbstliebe und in Deine Freiheit und Fülle auf allen Ebenen begleiten darf.

Das MISP findet persönlich übers Telefon statt. Du kannst hier folgende Optionen buchen:

Ein-Monats-Paket

6 Stunden plus eine 45-minütige energetische Weitung, Reinigung, Aktivierung und Harmonisierung der Chakren und Deiner Aura nach jeder Sitzung, Energien fließen ebenfalls noch zusätzlich nach

Hier benötige ich vorab Deinen vollständigen Namen (Zweitnamen und eventuell Deinen Mädchennamen), Dein Geburtsdatum, Deinen Geburtsort sowie ein Bild, auf dem Dein Gesicht und Deine Augen gut erkennbar sind.

Bitte sende mir zusätzlich noch eine stichpunktartige Auflistung, was Dir im Wege steht, wo Du Dich in Deinem Leben befindest, was Dir Schwierigkeiten bereitet, wie Deine Verbindungen sind, was Dich ausmacht. Ich mache mir vorab ein Bild, fühle mich ein, wie wir anfangen und bereite mich individuell auf Dich vor.

Buchbar sind:

Einzelsitzung 2 Stunden plus 1 Stunde energetische Harmonisierung im Anschluss – Preis 399,00

Monatspaket insgesamt ca. 8 Stunden plus insgesamt 4 Stunden energetische Harmonisierung im Anschluss – Preis 1499,00 EUR *

Preise inkl. 19 % MwSt.

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber

Wichtiger Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise Ich nochmals ausdrücklich und unmissverständlich daraufhin, dass ich durch meine Tätigkeit die Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Energetische Anwendung und/oder die Akasha-Chronik-Lesung, die Matrix-Quantenheilung für Mensch oder Tier, das Channeling, das Seelengespräch, die Schamanischen Heilweisen, die Access Bars®, das Kartenreading oder die Namenslesung ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess ist und bestimmte Erfolge nicht garantiert werden können. Ebenso liegt das Handeln, nach den Anwendungen und/ oder Readings einzig und allein beim Kunden und nicht in meiner Verantwortung.