Richtig ist, was Deine Seele Deinem Herzen zuflüstert. Deshalb höre Ihr zu und gehe Deinen Seelenweg.

Seelengespräch

Wie ein Channeling mit den Aufgestiegenen Meistern, ist es mir auch möglich mit Deiner Seele zu kommunizieren. Die Gespräche mit Deiner eigenen Seele dienen einmal Dir selbst, Deinem Seelenweg und Deinem persönlichen Wachstum und Weiterkommen, denn Du erhältst Informationen direkt von Deiner Seele selbst.

Das Seelengespräch wird eins zu eins an den Fragenden weiter gegeben und nicht beschönigt oder auch nur im geringsten verändert.

Ich möchte Dich auch bitten, Dir keine Wunschnachrichten vorzustellen oder Dich darauf zu versteifen, gewisse Antworten die Du gerne hättest, zu erhalten.

Erste Möglichkeit:

Das Seelengespräch findet persönlich übers Telefon statt. Hier benötige ich vorab Deinen vollständigen Namen (Zweitnamen und eventuell Deinen Mädchennamen), Dein Geburtsdatum, Deinen Geburtsort und bestenfalls Deine Geburtszeit, sowie ein Bild auf dem Dein Gesicht und Deine Augen gut erkennbar sind.

Bitte denke daran, dass die Fragen die Du stellst, so präzise wie möglich sein sollten. Auf allgemein gestellte Fragen gibt es auch nur allgemeine Antworten. Bei beiden Möglichkeiten gibt es nach dem Seelengespräch ein kurzes Feedback und Antworten auf auftauchende Fragen.

Zweite Möglichkeit:

Das Seelengespräch findet nicht persönlich statt. Auch hier benötige ich von Dir, per Mail oder WhatsApp Deinen vollständigen Namen (Zweitnamen und eventuell Deinen Mädchennamen), Dein Geburtsdatum, Deinen Geburtsort sowie ein Bild, auf dem Dein Gesicht und Deine Augen gut erkennbar sind.

Zudem muss ich wissen, welche Informationen, zu welchem Bereich, Du von Deiner Seele möchtest.

Das Seelengespräch ist zeitlich begrenzt und deshalb ist es nicht möglich, eine unbegrenzte Liste an Bereichen zu erfragen.
Bitte denke daran, dass die Fragen zu den jeweiligen Bereichen, so präzise wie möglich sein sollten.

Auf allgemein gestellte Fragen gibt es auch nur allgemeine Antworten. Das Seelengespräch wird per Diktiergerät aufgenommen. Diese Datei bekommst Du per Mail zugesendet.

Buchbar sind:

30 Minuten (inkl. Audio bei nicht persönlichem Termin) – Preis 85,00 EUR*
1 Stunde (inkl. Audio bei nicht persönlichem Termin) – Preis 149,00 EUR* 
* Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Seelengespräche: Seelengespräche sind problemlos über die Ferne möglich und deshalb biete ich diese überregional in Deutschland an sowie in der Schweiz, Österreich und Luxemburg. Regional vertreten bin ich im Raum Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg, Achern, Freudenstadt und Gaggenau.

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber

Wichtiger Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise Ich nochmals ausdrücklich und unmissverständlich daraufhin, dass ich durch meine Tätigkeit die Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Energetische Anwendung und/oder die Akasha-Chronik-Lesung, die Matrix-Quantenheilung für Mensch oder Tier, das Channeling, das Seelengespräch, die Schamanischen Heilweisen, die Access Bars®, das Kartenreading oder die Namenslesung ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess ist und bestimmte Erfolge nicht garantiert werden können. Ebenso liegt das Handeln, nach den Anwendungen und/ oder Readings einzig und allein beim Kunden und nicht in meiner Verantwortung.