Entfessle Deine wahre Größe,
lasse Dein Bewusstsein erwachen und wachse über Dich hinaus

von Ines Maigatter-Weber

Dein individuelles Bewusstseinsprogramm

Welche Möglichkeiten, Potenziale, Räume und unermessliche Fülle wären möglich, wenn Du all Deine Ketten sprengen würdest?

DENN…

Was weißt du wirklich?
Was weiß Deine Seele, Dein ICH BIN?
Wer bist Du wirklich?

Was kannst Du und was schlummert in Dir und möchte endlich raus?
Bist Du Dir Deiner Potenziale und der unzähligen Möglichkeiten überhaupt bewusst?

Bist Du Dir Deiner selbst bewusst?

Liebst, lebst und feierst Du Dich und Dein Leben?
Lebst Du wahrhaftig Dein SEIN ohne Einschränkung?

Weißt Du, dass Du FÜLLE verdienst, weil es Dein Geburtsrecht ist?
Bist Du Dir Deiner selbst gewahr?
Bist Du mit DIR verbunden?

Spürst Du Dich und alles was Du bist?

Feierst Du das Leben in allen Lebenslagen und Bereichen?
Bist Du Dir Deines Wertes bewusst?

Willst Du Freiheit in Deinem Sein erleben und das mit jeder Faser Deines Selbst?
Was wäre alles möglich, wenn Du frei von allen Bewertungen, Begrenzungen und Ansichten wärst?

Hast Du keine Lust mehr, auf das Spiel der Dualität und willst aussteigen?
Weißt Du, dass Du der Schöpfer bist und alles so gestalten kannst, wie Du willst?
Verstehst Du Deine Energien und kannst sie Dir dienen lassen?
Kannst Du Facetten Deiner selbst erschaffen die Dir beitragen?
Hast Du Dein magisches Zepter und all Deine Magie und Kraft in deiner Hand?
Nutzt Du bereits all Deine Fähigkeiten?

Lebst Du Dein Leben bereits genauso bzw. lebst Du in Harmonie mit Deinem ICH BIN genau das?

Feierst Du Dich, Dein Sein, Deine Ideen, Deine Kreativität, Deine Freiheit, Deine Fähigkeiten und lässt Dich durch nichts und niemanden beirren?

Gehst Du Deinen Weg der Freiheit, Selbstverwirklichung, Der Fülle in allen Bereichen und findest es einfach nur genial hier zu sein…

Dann gratuliere ich Dir von Herzen, dann feiere ich Dich und Dein SEIN und wünsche Dir von Herzen nur das Beste und vor allem das beste Leben, dass Du je gelebt hast !

ODER

Siehst und erlebst Du ständig wiederkehrende Probleme, Dramen und immer „kräfteraubende“ Situationen? Vielleicht, weil Du aus einem eingeschränkten Bewusstsein heraus und durch Scheuklappen auf diese Dinge blickst?

Und kreierst Du Dir ein Dilemma nach dem anderen?
Glaubst Du, dass Du nichts an alledem ändern kannst und rennst in Deinem Hamsterrad weiter, ohne den Absprung zu schaffen?

Hast Du Ideen, Wünsche und Träume kannst diese aber nicht umsetzen, weil Du Dich selbst blockierst und das Gefühl hast es steht Dir etwas oder jemand im Weg?
Hast Du vielleicht Angst Dich selbst zu verwirklichen?

Erfüllst Du die Dramen des Menschseins und vergisst, dass du viel mehr bist als nur der Mensch, den Du im Spiegel betrachtest?

Beschränkst Du Dich nur auf den Körper, den Deine Seele in diesem Leben gewählt hat, ohne auch nur im Geringsten darüber hinaus zu gehen?
Ist der Wunsch so groß in Fülle, sei es finanziell, gesundheitlich, in der Liebe oder zwischenmenschlichen Beziehungen zu leben – aber alles was Du kreierst ist Mangel auf der ganzen Linie?

Hältst Du Dich unentwegt mit der Vergangenheit auf und kommst nicht aus dem Strudel von Schuld, Scham, Schuldzuweisungen und Verletzungen?
Bist Du mit den Gedanken ständig in der Zukunft und kreierst Dir Ängste vom aller Feinsten?

Beschäftigst Du Dich mit Dingen, die Dich keinesfalls glücklich machen, aber Du kannst es einfach nicht lassen, weil Dich etwas antreibt und Du meinst, nur so könntest Du Anerkennung und Liebe bekommen?

Wirst Du ständig mit Situationen konfrontiert, die Du überhaupt nicht mehr in Deinem Leben möchtest, aber Du schaffst es nicht auszusteigen und Dich abzugrenzen?
Hast Du unentwegt Menschen um Dich herum und ziehst sie „magisch“ an, die Dich ständig in ihre Probleme mit reinziehen und ihre eigenen Probleme zu Deinen machen – weil Du es zulässt?

Bist Du der Ansicht, dass Du im Außen Veränderung herbeizaubern kannst und sich dadurch alles ändert?

Bist Du durch all diese Dinge einfach ständig müde und ausgelaugt und hast das Gefühl nie mehr daraus zu kommen?

Machst Du Dich ständig klein und ordnest Dich unter, nur um nicht aufzufallen und Dein volles Potenzial zu entfalten – aus Angst es könne jemandem nicht gefallen oder Du seist es nicht wert?

Meinst Du nur bestimmte Menschen haben das Privileg erfolgreich und anerkannt zu sein – und Du zählst nicht dazu?

Ich könnte diese Liste noch endlos fortführen, aber ich denke, Du weißt was ich meine und die Message ist angekommen.

Und weißt Du was…ich kenne solche Situationen selbst zur Genüge.

Mein Leben sah vor einigen Jahren noch völlig anders aus. Deshalb weiß ich genau von was ich spreche und in welcher Situation Du Dich befindest und wie Du Dich fühlst.
Ständige Dramen in Beziehungen, sei es in Liebesdingen, familiär oder zwischenmenschlichen Verbindungen.

Überall gab es ständig irgendwelche Probleme und ich habe mich brav um alles und jeden gekümmert. Ich habe mir alles angehört, meine sämtliche Energie in jeden Mist fließen lassen. Ich habe mich furchtlos in jedes Drama mit reinreißen lassen und das immer und immer wieder.

Nur um mich, da habe ich mich nicht gekümmert.
Ich hatte so viele wundervolle Ideen, aber keine Zeit diese umzusetzen, weil ich mich mit den tollsten Schwierigkeiten auseinandersetzen musste – dachte ich.
Ich wollte mich selbst verwirklichen, ich wollte SEIN.
Ich wollte das tun für was ich hier bin, für das ich brenne und lebe, aber nein – da gab es zu viel Ärger um mich herum.
Und zu viel Stress bedeutet zu viel schlechte Vibes und zu viel davon macht unsicher und hält Dich zurück.
Es sind nicht einmal Deine Energien, Gedanken oder Gefühle, aber Du hängst in diesem Feld mit drin und das blockiert schließlich das, worauf es ankommt – DICH!
Ich war eine Problemlöserin mit einem Helfersyndrom und der Begabung mich mit dem Außen abzulenken (sonst hätte ich mich ja mit mir beschäftigen müssen und wäre in meine volle Kraft gekommen) und blieb auf der Strecke.

Das Ergebnis dieses Lebenswandels waren immer wiederkehrende gesundheitliche und psychische Probleme.

  • Burnout und das ständige Gefühl ausgebrannt zu sein
  • depressive Phasen
  • Ängste und Unsicherheiten
  • Bluthochdruck
  • Die unterschiedlichsten körperlichen Symptome, kein Arzt hat je etwas gefunden
  • Das Gefühl nicht geliebt zu werden
  • ungerecht behandelt zu werden (was eine Leere und gleichzeitig Wut auslöste)
  • ständig nach Lösungen im Außen suchen und mich immer mehr von mir zu entfernen
  • tagelange Traurigkeit
  • das Gefühl von Hilflosigkeit
  • Verzweiflung
  • Usw. usw.

Alles schien nie Enden zu wollen – wie auch, wenn Du die Spirale nicht durchbrichst und nach innen gehst.

Hinzu kam der Kampf nach vermeintlicher Gerechtigkeit, die die Erlösung bringen soll – naja, dachte ich zumindest…

Nicht zu vergessen die ständigen Probleme mit dem lieben Geld.

Kaum läuft es gut, zack die nächste Mangelfalle und Du beginnst wieder bei null oder unter null.

Kennst Du solche Situationen und Gefühle?

Wenn ja, habe ich hier etwas für Dich! Es ist der Weg, den ich auch gegangen bin und was soll ich sagen, er war erfolgreich und es hat funktioniert! Ich möchte Dir all das anbieten was ich selbst gemacht habe. Alles was ich im Laufe der Jahre noch zusätzlich lernen durfte. Möglichkeiten die entstanden sind und vieles, vieles mehr.

Hieraus habe ich dieses Programm entwickelt.

Sprengerin der Ketten

Denn genau darum geht es – Deine Ketten zu sprengen, und zwar ALLE die da sind!

  • Seien es die, die Du mitgebracht hast
  • Die, die Dir im Laufe Deiner Kindheit und Deines Lebens unbewusst angelegt wurden
  • Die, die Du Dir selbst angelegt hast
  • Uvm.

Was wäre, wenn genau dieses Programm Deine Ketten sprengt und Dich in das Leben katapultiert, was Du Dir wünscht und verdient hast…

Deshalb möchte ich Dir hier etwas anbieten:

  • dass Dich völlig aus Deiner unbequemen Komfortzone bringen kann
  • dass Dir die Möglichkeit geben kann, Dir Deiner selbst so BEWUSST zu werden und damit ALLES in Deinem Leben möglich ist
  • dass Dich erkennen lassen kann wer Du wirklich bist und zu was Du alles fähig bist
  • dass Dich mit all der Weisheit, die in Dir steckt, verbinden kann
  • dass Dich raus aus dem Spiel der Dualität bringen kann und Dir danach wahre Superkräfte zur Verfügung stehen können
  • dass Deine Potenziale, Gaben und Talente zum Vorschein treten und Dich nichts mehr daran hindern kann diese zu nutzen und zu zaubern was das Zeug hält
  • dass Dir die Fähigkeiten geben kann, Facetten für alle Lebensbereiche zu erschaffen die Dir auf magische Weise beitragen und dienen
  • dass Dich mit Deinem ICH BIN zu einer Einheit verschmelzen kann und dadurch die Leichtigkeit und Fülle Dein ständiger Begleiter ist
  • dass Fülle in allen Bereichen das Standardprogramm sein kann, ohne jede Einschränkung
  • dass Begrenzungen, Bewertungen und Ansichten aus Deinem Feld verschwinden und so Raum für Dich und so viel Neues entstehen kann
  • und vieles, vieles mehr!!!

Gemeinsam kitzeln wir ALLES was da so im Verborgenen liegt und vor sich hin schlummert heraus und bringen es an die Oberfläche.

Die blockierenden Energien werden gesprengt und frei gelassen, die magischen und beitragenden Energien werden fest integriert und gestärkt.
DU BIST und genau darum geht es – wachse über das „nur Menschsein“ hinaus und lass eine Explosion von Magie Dein Leben grundlegend verändern!

Wie wir beginnen:

1. Lass uns Dein Leben anschauen!
2. Deine wiederkehrenden Dramen und Probleme
3. Die Routinen, die Dein Leben bestimmen
4. Die Menschen um Dich herum und ihre Beziehung zu Dir (hier erfahren wir so vieles über DICH und DEINE Energien)
5. Lass uns Deine Energien anschauen
6. Deine Potenziale, die hinter dem vermeintlichen Chaos stecken.
7. Lass uns anschauen was Dich bewegt
8. Lass uns anschauen was Dich im Außen festhält, aufhält und von Dir abhält
9. Lass uns Deine Geschichte anschauen und wo Du jetzt gerade stehst

UND DANN, lass uns zaubern

Und was wäre, wenn das größte Chaos der größte Beitrag für Dich sein könnte?

Was, wenn Du es aber nicht erkennen kannst, weil Du es vielleicht aus einem eingeschränkten Bewusstsein beobachtest oder aus gar keinem Bewusstsein, sondern nur noch „nach Lösungen im Außen suchen“ angesagt ist.

Was, wenn Du so tief in einem Drama versunken bist, dass Du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst?

Genau dann braucht es jemanden, der Dir Deinen Blick wieder für Leichtigkeit, Freude, Spaß und vor allem für DICH öffnet. Dann bracht es Bewusstsein, Magie und Zauber!

Lass es uns angehen und gemeinsam Dein Leben und Dein Bewusstsein erblühen!
Lass uns Deine Energien in Wallung bringen und vor allem, lassen wir sie für und nicht gegen Dich arbeiten.

Was Dich erwartet ist bedingungslose Klarheit in allen Bereichen, denn nur aus der Klarheit kann Neues entstehen.

Da jeder Mensch/ jedes ICH BIN individuell und auf seine ganz besondere Art anders ist, gibt es hier kein 0815, kein One Size von der Stange, nein!

Du bist einzigartig, dein Leben, Deine Situationen sind es und genauso wirst Du auch empfangen! Als eine einzigartige und besondere Persönlichkeit auf allen Ebenen

Als ein Unikat und genau so individuell wird Dein Bewusstseins-Programm sein! Sprengerin der Ketten

Diese Erfahrung und dieses Programm wird ein ganz persönliches und unvergessenes Erlebnis für Dich als Mensch und Dein ICH BIN!

In diesem Programm werde ich mich vollkommen auf Dich einlassen und werde Dich genau dort abholen, wo Du gerade stehst! Du bist und bleibst die höchste Priorität!
Und dann fangen wir an zu zaubern, zu klären, zu fazilitieren, zu kreieren und natürlich zu sprengen was das Zeug hält.

Wir gehen in die verschiedensten Bewusstseinsschichten, öffnen neue Räume und Möglichkeiten. Wir werden auf eine völlig neue und leichte Art und Weise Deine Ketten sprengen. Lass Dich überraschen…

In dieses Angebot lasse ich intuitiv und individuell auf DICH zugeschnitten, ALLES was ich weiß, ALLES was ich kann und noch viel NEUES mit einfließen.

  • Dein ICH BIN Reading – Akasha 2.0
  • Reading und Channeling Deiner Energien NEU
  • Beyond Dualitiy NEU
  • Aspektologie
  • Verbindung mit Deinem ICH BIN NEU
  • Aktivieren Deiner Energien für Fülle auf allen Ebenen NEU
  • Das Erkennen Deiner wahren Größe – Selbstermächtigung NEU
  • Energetische Prozesse, individuell, gemeinsam mit Deinem ICH BIN NEU
  • uvm.

Lass Dich überraschen – für detailliertere Infos, kontaktiere mich gerne. Alles was ich bisher anbiete, findest Du auf meiner Homepage. Allerdings gehen wir weit darüber hinaus! 

Hört sich das gut an, fühlt es sich leicht und kribbelnd für Dich an und erkennst Du hierin unvorstellbare Möglichkeiten?

Wäre genau das der Gamechanger in allen Bereichen Deines Lebens?

Dann melde Dich bei mir, lass uns den Reset-Knopf drücken, lass uns Deine Ketten sprengen und starte Dein Leben neu – unbeschwert, leicht und vor allem klar in allen Lebensbereichen!

Ich freue mich auf Dich, Deine Ines

Einzelsitzung per Zoom ca. 1,5 h plus 1 Stunde energetische Harmonisierung im Anschluss – 299,00 EUR*
Monatspaket – 4x ca. 1,5 h per Zoom plus 1 Stunde energetische Harmonisierung im Anschluss – 1099,00 EUR*
2 Monatspaket – 8x ca. 1,5 h per Zoom plus 1 Stunde energetische Harmonisierung im Anschluss – 1899,00 EUR*

*Preis inkl 19% MwSt.

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber

Wichtiger Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise Ich nochmals ausdrücklich und unmissverständlich daraufhin, dass ich durch meine Tätigkeit die Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze. Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Energetische Anwendung und/oder die Akasha-Chronik-Lesung, die Matrix-Quantenheilung für Mensch oder Tier, das Channeling, das Seelengespräch, die Schamanischen Heilweisen, die Access Bars®, das Kartenreading oder die Namenslesung ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess ist und bestimmte Erfolge nicht garantiert werden können. Ebenso liegt das Handeln, nach den Anwendungen und/ oder Readings einzig und allein beim Kunden und nicht in meiner Verantwortung.