Liebe Ines, du hast mein Leben in nur vier Wochen komplett positiv auf den Kopf gestellt. Unglaublich wie ich seither mein volles Potential lebe! Ich weiß jetzt, wie ich meine Energien nutzen kann, dass sie mir dienen, wie du immer so schön sagst 🤩 Seit dem vierwöchigen Bewusstseinsprogramm fallen mir die schönsten Dinge einfach vor die Füße. Ich bin in einer völligen Gelassenheit, weil ich mit Leichtigkeit mit meinen Energien kommunizieren kann und das ist einfach nur erfüllend auf der ganzen Linie 🎉😅😍 Danke für alles!

L.P. aus Berlin

Sprengerin der Ketten

Liebe Ines,

ich wollte mich hiermit von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit bedanken.

Das ICH BIN Reading – Akasha 2.0 dass Du bei mir bzw. mit mir gemacht hast, hat alles zum Positiven verändert. Die ersten paar Wochen war es gefühlstechnisch ziemlich turbulent, weil man richtig gemerkt hat, wie alles in einem arbeitet. Nach und nach habe ich mich immer besser gefühlt und fühle mich immer stärker. Dank Deiner Unterlagen, die Du mir unterstützend gesendet hast, konnte ich auch noch etwas nachhelfen. Ich gehe mit vielen Situationen ganz anders um und bin ausgeglichener. Ich trage mein Herz auf der Zunge und sage was ich denke und mein Selbstwertgefühl habe ich wieder zurück. Und man merkt wie sich alles wandelt. Es fühlt sich gut an. Meiner Seele geht es besser. Bleib wie Du bist ❤

C.G. aus Karlsruhe

Selbstwertgefühl und innere Freiheit

Seit meinem Termin bei Dir Dein ICH BIN Reading – Akasha 2.0 ist einige Zeit vergangen und viel in Bewegung geraten. Die Familie ist wieder weiter zusammen gerückt. Mein Gefühl nicht zu genügen hat sich in nichts aufgelöst. Die finanziellen Ängste haben sich aufgelöst, nachdem ich umgesetzt habe was Du mir mitgeteilt hast. Außerdem werde ich im Sommer meinen Job nochmals reduzieren um mein ICH zu leben. Ich bin Dir von Herzen Dankbar für all das was mir seither passiert und begegnet ist.

A.D. aus Gernsbach

Lebe Dein ICH BIN

Liebe Ines, vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung meiner kompletten Familie im letzten Jahr bis heute. Es hat sich seither unglaublich viel bei mir getan und auch bei meinen Kindern merke ich immer wieder wie gut es ihnen tut und Sie mit mehr Leichtigkeit leben können. Danke 🙏💞

A.O. aus Karlsruhe

Leichtigkeit und Veränderung

Liebe Ines. Ich habe mich damals bei dir gemeldet weil’s für mich keinen anderen Weg mehr gab. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich bin dir damals schon lange auf Facebook gefolgt . Wenn man auf der Suche nach Neuem oder auch dem Sinn seines Lebens, sein höheres Selbst kennen lernen möchte ist man bei dir einfach genau richtig. Mit deiner herzlichen und tollen Art hast du mir neue Ansätze zum denken gegeben ob bewusst oder unbewusst. Vieles wollte ich erst nicht wahrhaben. Habe mich erstmal gesträubt und mein Leben noch schwerer gemacht. Als dann die Phase der Einsicht eintrat und ich mich ans Umsetzen unserer Sitzung machte, kam große Leichtigkeit in mein Leben. Heute bin ich im Einklang mit mir und weiß, falls dies mal wieder nicht der Fall sein sollte, dass ich mich definitiv bei dir melden werde. Mir hast du sehr geholfen. Meinen Freunden und Familie habe ich dich bereits weiter empfohlen und auch für sie, warst und bist du eine große Hilfe und Unterstützung. Mach bitte weiter so👍😘

K.L. aus Tübingen

Leichtigkeit und neues Lebensgefühl

In uns allen steckt der Wunsch nach Selbstverwirklichung und so ist es auch bei mir gewesen. Ich hatte große Ziele, aber ich wusste nicht , wo ich anfangen soll. Im Jahr 2019 als ich einmal wieder im Internet unterwegs war, bin ich auf einen Post von der Ines gestoßen. Das Thema war Dein ICH BIN Reading – Akasha-Chronik 2.0. Da ich die Akasha-Chronik so interessant, so faszinierend fand, habe ich mich entschieden, die Ines zu kontaktieren. Ich habe mich riesig auf den Termin gefreut und bin noch immer froh, den Schritt gemacht zu haben. Ich hatte ein sehr schönes Gespräch mit der Ines. Ich habe viel über mein Leben erfahren und die Bestätigung bekommen, dass ich auf dem richtigen Weg war. Außerdem hat die Ines mir geholfen, Probleme aus der Vergangenheit zu lösen. Die Lesung hat mir sehr viel Kraft gegeben. Bei der Ines fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Sie kann sich so gut in die Gefühle anderer Menschen hineinversetzen. Sie ist mittlerweile eine richtige Freundin für mich geworden. Ich hätte es ohne ihre Hilfe nicht geschafft. Ines ist nicht nur einfühlsam, sondern auch sehr kompetent, pünktlich und organisiert. Ich kann ihre Arbeit von Herzen empfehlen.

A.M. aus Klagenfurt Österreich

Selbstverwirklichung und Herzempfehlung

Liebe Ines,
ich zehre noch heute von den Insights aus dem Akasha Reading.
Die Lesung hat sich sehr stimmig angefühlt und ich konnte ganz viel Resonanz auf Seelenebene wahrnehmen…
Wo etwas in mir aufatmete und (wieder-)erkannte: “ah, genau so soll das also sein. wie beruhigend”.
Danke dass du deine Gabe mit der Welt teilst. Alles Liebe ab Dich.

A.S. aus Südafrika

In Resonanz mit der Seele

Ich hatte das Vergnügen, bei Ines bereits mehrere Anwendungen zu machen (Akasha Chronik, Matrix-Quantenheilung und die Arbeit mit den Aspekten). Mit Ines selbst durfte ich eine absolute Frohnatur kennenlernen, die ihre Arbeit mit Begeisterung und Liebe macht. Sie ist bei ihrer Arbeit sehr einfühlsam und ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Durch ihre Anwendungen bin ich zu sehr schönen und wichtigen Erkenntnissen gekommen, konnte jedes Mal viel Neues über mich selbst lernen und mitnehmen. Auch habe ich sehr hilfreiche Tools für den Alltag an die Hand bekommen.
Ich danke Dir, liebe Ines, für die Unterstützung auf meinem Weg und dass du immer ein offenes Ohr für meine Themen hast.

L.W. aus Bühl

Unterstützung und Selbstliebe

Schon im ersten Gespräch habe ich eine unglaubliche Nähe und Offenheit zu Ines gespürt. Sie spricht mir im wahrsten Sinne aus der Seele und bringt die Themen auf den Punkt. Ines strahlt für mich eine unglaubliche Tiefe und Ausgewogenheit aus. Sie gibt sich ganz in ihrer Arbeit hin und ist für mich die Brücke zwischen dem realen Hier und dem geistigen Oben.

H.-P. W. aus Wien Österreich

Klarheit und Bewusstseinsveränderung

Liebe Ines! Heute möchte ich Dir noch einmal Danke sagen für Deine wunderbare Unterstützung und Hilfe! Akasha- Chronik 2.0 Lesung -Erfüllung deines Seins! Channeling – Botschaften aus der Geistigen Welt – Energetisches Bewusstsein – Lebe Dein Bewusstsein – Lebe Dein – Ich Bin !All das war eine Reise die mir sehr gut getan hat mich weiterentwickelt und stärker gemacht hat! Danke dafür Liebe Ines

J.P. aus Gaggenau

Unterstützung und Hilfe

Ich hatte heute eine umfangreiche und liebevolle Sicht in meine Akasha Chronik 2.0 und fühle mich erleichtert, freier und fröhlicher. Und das schon während der Lesung. Ich bin gespannt was hier noch alles entstehen darf. Ich bin sicherlich nicht das letzte Mal bei ihr gewesen, einfach gigantisch. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung.

S.S. aus Karlsruhe

Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung

Ich hatte so eine aufschlussreiche Akasha Chronik Lesung 2.0 mit Ines, absolute Klarheit stieg in mir auf und begleitet mich seitdem. Auch durfte ich in den Genuss der Quantenheilung, Blockadenlösung und die Arbeit mit meinen Aspekten kommen. Dadurch konnte ich meine Ängste und Zweifel loslassen und Frieden in meinen Gedanken erlangen. Ich kann die liebe Ines jedem empfehlen der Klarheit, Veränderung und sein Bewusstsein auf eine neue Stufe heben möchte. Vielen herzlichen Dank nochmal Ines

E.D. aus Klagenfurt Österreich

Akasha Chronik Lesung 2.0 und energetische Anwendungen

Voll schön und so stimmig, leider war die eine Stunde Akasha-Chronik 2.0, für mich, viel zu schnell vorbei. Deshalb werde ich beim nächsten Mal gleich eineinhalb Stunden buchen. Eine wundervolle Erfahrung. Danke für die Veränderung die dadurch entstehen konnte.
Die Matrix Quantenheilung war. sehr angenehm, irgendwie bin ich innerlich richtig ruhig und ausgeglichen. Nach dem was die liebe Ines hier alles aufgespürt und harmonisiert hat, ist das auch kein Wunder. Danke dir!

M.W. aus Hamburg

Die Matrix Quantenheilung

Heute habe ich einen Termin für die Akasha Chronik Lesung 2.0 mit der Ines gehabt. Es war soooo schön. Es ist unglaublich was Ines alles aus meiner Akasha Chronik lesen konnte. Ines ist einfühlsam, lieb und wirklich ein Profi. Es war eine der schönsten Erfahrungen, die ich je hatte. Endlich habe ich die Antworten erhalten die ich schon so lange gesucht und auch gebraucht habe, um in meine Kraft zu kommen.

A.M. aus Wien Österreich

Akasha Chronik 2.0 – Dein ICH BIN Reading

Ich kann die liebe Ines sehr empfehlen. Selbst wenn ich nur mal eine Frage oder Problem habe, ist sie liebevoll da. Die Akasha Chronik Lesung war sehr interessant. Schon während der Lesung stellte sich eine neue Freude und Mühelosigkeit ein und der Stress von gefühlt 100 Jahren konnte endlich weichen. Danke dir für deine Arbeit und bis ganz bald.

S.G. aus Leipzig

Akasha Chronik 2.0

Ich hatte zum zweiten Mal eine Akasha Chronik Lesung 2.0. Bei mir verändert sich durch jede Lesung so vieles in Leichtigkeit und ich finde es immer sehr interessant was da alles zum Vorschein kommt. Hatte zuvor noch nie etwas davon gehört, aber ich kann es sehr weiterempfehlen. Die Ines hat eine sehr liebe zuvorkommende und hilfsbereite Art wo man sich nicht fremd, sondern sofort wohl fühlt. Danke dir von Herzen.

M.S. aus München

Ich kann es sehr weiterempfehlen

Ich hatte heute das Gefühl wieder bei mir selbst im Hier und Jetzt zu sein. Nach Ines Akasha Lesung 2.0 beflügelte mich ein sonniges Grinsen den ganzen Tag und ich spürte seit langem wieder wie sich Glück und Zufriedenheit anfühlt. DANKE dafür!

N.W. aus Baden-Baden

Danke

Alles was sie macht, macht sie super ob bei Mensch oder Tier. Sie macht es mit Herz kann sie wärmsten weiterempfehlen.

Y.Z. aus Gaggenau

Mit Herz

Ich hatte eine Einsicht in meine Akasha Chronik 2.0 in mein ICH BIN. Es war mega interessant was da alles heraus kam. Ich kann das echt jedem empfehlen. Seither fühle ich mich leichter und freier und besser. Ich bin hin und weg. Durch die liebevolle und warme Art von dir, liebe Ines, fühlte ich mich sofort wohl. Ich würde mich jeder Zeit wieder in deine Hände begeben. Du bist so ein toller Herzensmensch und machst deine Arbeit mit Liebe und Hingabe, das merkt man und ist so wundervoll. Mach weiter so liebe Ines und ich danke dir von Herzen für alles

J.P. aus Bühl

Du bist so ein toller Herzensmensch

Auf diese Weise möchte ich Ines nochmal meinen größten Dank aussprechen. Mit Ihrer liebevollen und tiefgreifenden Unterstützung konnte ich endlich ein großes Stück weiter zu mir selbst finden. Ines und ich haben zusammen ihr Mediales Intensiv Selbstliebe Programm erlebt. Trotz dieses großen Begriffes ist es so erfrischend leicht. Es war für mich ein neuer Weg, ein gefühlt so „einfacher“ Weg der für mich, eine doch so unglaublich tiefgreifende Veränderung bewirkt hat. Ich hatte mit Ines Unterstützung zum ersten Mal das Gefühl nicht einen riesen Berg unüberwindbarer Aufgaben erledigen zu müssen, um bereits die ersten Veränderungen spüren zu können. Ines hat ein wahnsinnig gutes Gespür dafür was in der jeweils aktuellen Situation das Beste Programm/ Reading oder die beste energetische Anwendung für einem ist. Dank Ines habe ich endlich immense Fortschritte auf dem Weg zu meinem „Ich bin“ gemacht. Ich bin über die Maßen glücklich Ines gefunden zu haben. Meinen herzlichsten Dank, meine Liebe.

V.S. aus Köln

„Ich bin“

Liebe Ines, durch Zufall bin ich in einer Zeit, in der mir bewusst wurde, dass es so nicht weitergehen soll, auf dich aufmerksam geworden. Und ich bin sehr dankbar, dass du einen Teil des Weges mit mir zusammen gegangen bist und bestimmt immer wieder gehen wirst. Ich wollte so viel verändern und alles am liebsten direkt! Du hast mir auf deine liebevolle Art bewusst gemacht, dass ich den entscheidenden Faktor dabei vergesse: Mich! Mich selbst anzunehmen, zu lieben und mit allen Seiten zu akzeptieren und zu schätzen und Gefühle da sein zu lassen, weil sie zu mir gehören und jede Emotion ihre Berechtigung hat. Leichtigkeit zu spüren – all das war Neuland für mich. Du hast mich spüren lassen, dass ich etwas Besonderes bin, dass ich gut bin, so wie ich bin. Und dafür bin ich dir sehr dankbar! Mein Weg ist noch lange nicht am Ende (hoffentlich), aber der Weg ist das Ziel und ich bin glücklich, dass ich diesen wieder aufrecht beschreite. Danke dafür liebe Ines!!

S.M. aus Basel

Ich wollte so viel verändern

Hallo Ines, ich fand es faszinierend wie aus der Ferne meine Chakren behandelt wurden. Im Moment der Anwendung habe ich ein Flimmern der Augenlider bemerkt. Nach der Behandlung war ich positiv erschöpft und in der darauffolgenden Zeit fühlte ich mich viel ausgeglichener und befreiter. Ich bin Ines sehr dankbar für ihre großartige Arbeit und bin mir sicher, dass sie noch vielen Menschen helfen wird zu sich selbst zu finden.

D.D. aus Pforzheim

Ausgeglichener und befreiter

Liebe Ines, durch die Arbeit mit Dir habe ich mich selbst besser kennen und vor allem auch annehmen gelernt! Bei den Akasha – Chronik Lesungen 2.0 fand ich Antworten, nach denen ich schon lange gesucht hatte. Viele Dinge, die bis jetzt in meinem Leben passiert sind, ergaben plötzlich einen Sinn, bzw. fügten sich wie Puzzlesteine zusammen.
Vor allem die Chakren Arbeit hat mir direkt aus der Seele gesprochen. Auch das komplette Programm der Aspekte Arbeit war eine absolute Bereicherung für mich. Du hast mich bestärkt meinen Weg zu finden und ihm auch zu folgen…. Vielen Dank dafür!
C.P. aus Innsbruck Österreich

Eine absolute Bereicherung für mich

Eine super tolle Frau. Ratgeberin und einfach ein Profi auf ihrem Gebiet. Ihr Wissen und ihre Hilfe ist Goldwert und ehrlich gesagt unbezahlbar. Gerne und immer wieder.
V.M. aus Köln

Eine super tolle Frau

Liebe Ines, mit wenigen Worten ” du bist Klasse”!!!!
Hatte schon einige Berater/ Medium bzw. Readings u. Kartenlegen aber so genau und zutreffend war kaum jemand. Dazu noch voll lieb und aufbauend, immer ein offenes Ohr.
Vielen, vielen lieben Dank und bis ganz bald.
M.Z. aus Hannover

Du bist Klasse

Hallo liebe Ines, ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Es war für mich sehr interessant was ich von dir über meine Akasha-Chronik erfahren durfte. Es hat mir in dieser Zeit sehr geholfen, konnte vieles loslassen und Blockaden gelöst werden. Ich habe mich nach deinen Behandlungen sehr gut und wieder mit viel mehr Energie gefühlt vor allem bin ich auch wieder mehr bei mir. Ich freue mich schon auf eine weitere energetische Anwendung von dir, eine ganz liebe Herzumarmung.
A.M aus Allhaming Österreich

Akasha-Chronik

Ines begleitet mich (nach Bedarf auch Familienmitglieder) nun schon über ein Jahr. Sie ist zuverlässig, unglaublich kompetent und sehr einfühlsam. Sie spürt genau, in welchen Bereichen sie unterstützend und heilend wirken kann. Ihre Vielseitigkeit zeigt sich in der Chakren Arbeit, Akasha-Chronik-Lesung 2.0, Blockaden Lösung, Quantenheilung, der Aspektologie und Access Bars. Für eine treffsichere Lebensberatung kann sie (je nach Wunsch) die jeweiligen Informationen channeln.
Einfach großartig!!! Danke, Ines, dass du für uns da bist.
A.W. aus Baden- Baden

Einfach großartig!!!

Danke Ines! Ich bin sooo dankbar, dass ich dich und die Akasha voriges Jahr kennengelernt habe. Ihr habt mein Leben positiv verändert. Ich gehe jetzt meinen Seelenweg und gehe Hand in Hand mit meiner Berufung, obwohl ich immer so viel Angst hatte. Mit deiner Hilfe habe ich meine Ängste überwunden. Du hast für mich auch schon mehrmals die Karten gelegt. Alles was du gesagt hast ist bis jetzt eingetroffen. Ich liebe deine Arbeit und du bist ein wunderbarer Mensch. Immer sooo lieb und geduldig.
Z.B. aus Neuss

Ich bin sooo dankbar

Liebe Ines, ich wollte dir mitteilen, dass es mir so unglaublich gut geht. Alles ist so lichtvoll und ich möchte mich ganz herzlich für deine Arbeit und dein Mitwirken bei dir bedanken. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie gut es mir getan hat und geht. Was seither passiert ist, ist unbeschreiblich schön. Es tut einfach so gut. Ich bin dir unendlich dankbar, für dein Sein auf allen Ebenen. Ich habe vielen Dank, vielen Dank für alles, das ist ein riesen und unbezahlbares Geschenk, dass du mir bereitet hast, ein Schatz von unglaublichem wert und solch ein Schatz bist du, für all die Menschen und für mich, danke von Herzen, danke auf seelenebene, Namaste, sei herzlichst gedrückt, liebe Ines Maria, eine Rose für dich du wundervoller Mensch und bezaubernde Seele.
M.B. aus Gaggenau

Ich bin dir unendlich dankbar

Vielen Dank für das schöne Gespräch, ich sehe einiges klarer und verstehe einiges besser und freue mich schon ein wenig darauf meinen Weg zu gehen und ins Tun zu kommen denn ich habe es in der Hand, nachdem die Blockaden nach deiner Anleitung aufgelöst habe, stehe ich mir bzw. mir nichts mehr im Weg. Und ich freue mich darauf mein Licht erstrahlen zu lassen, die Welt positiv zu verändern und auch etwas in Dankbarkeit zurückgeben zu dürfen. Liebe Ines, ein ganz herzliches Dankeschön von einer lustigen und verspielten Seele (vielleicht sollte ich wieder einmal schaukeln gehen). Es ist so schön, dass es dich gibt, und ich freue mich schon auf weitere Gespräche, um auf einer tieferen Ebene zu arbeiten
H.A. Berlin

Es ist so schön, dass es dich gibt

Liebe Ines,
Wenn ich es in meinen Worten beschreiben darf, hat Gott dich mir geschickt. Sommer 2019 kam es zu unserem ersten Zusammentreffen. Seitdem spielst du eine bedeutende Rolle in meinem Leben: JETZT.
Man kann es gar nicht wirklich glauben, aber du hast das Unmögliche zum Möglichen geschaffen. Durch dich bin ich auf dem Weg zu meinem höheren Selbst und konnte so vieles lösen. In meinem Umfeld lösen sich auch automatisch gaaaaanz viele Blockaden. Ich freue mich schon auf weitere Sitzungen mit dir.
D.S. aus Linz Österreich

Das Unmögliche zum Möglichen geschaffen

Ich habe schon viel darüber gehört und war auch ein kleinwenig skeptisch aber ab der ersten Sekunde hast du mich total abgeholt und ich habe mich irgendwie sofort aufgehoben gefühlt und an dem Tag ging es mir ja nicht so gut und trotzdem bist du auf mich eingegangen! Und es ist Irre was du siehst ohne irgendwelche Infos vorher von mir die dir da Tipp geben könnten! Die ersten Sätze haben schon so zu 100% gestimmt das ich Gänsehaut habe und manchmal jetzt noch sprachlos bin, weil es sich einfach so stimmig anfühlt, wenn man mit dem Wissen sein Leben noch mal reflektiert!
So was ist seitdem passiert.
Also irgendwie ist das alles ziemlich Wahnsinn was passiert ist. Ich habe das Gefühl ich bin seit dem Tag jeden Tag bisschen bewusster geworden. Ich nehme viel mehr wahr. Das habe ich im Außen gemerkt, und im Innen merk ich das ich ruhiger werde, dass ich doch mehr ans Leben vertraue. Und dass ich Geduldig werde. Und das hätte ich glaub ohne dem Reading so nicht hinbekommen. Ich fühl mich einfach wohler und leichter in meinem Leben und es tut einfach sooo gut Antworten zu haben auf Fragen, die einem normal keiner beantworten kann und das machst du soo so so toll und so einfühlsam gehst du da auf einen ein. Man merkt du bist ein kleiner (großer) Engel im menschlichen Körper der anderen Seelen einfach helfen will auf allen Ebenen ein noch schöneres Leben zu leben! Du liebst deinen Job und das merkt man. Ich kann dich echt nur jedem empfehlen der Klarheit auf manche Fragen haben möchte, man fühlt sich danach so viel leichter und geht tatsächlich mit einem automatischen Grinsen durch das Leben! Schade, dass ich dich nicht schon früher gefunden hab, vielleicht hätte ich mir dann einige dunkle Tage ersparen können. Aber es hat ja bekanntlich alles seinen Sinn und es gibt keine Zufälle! Und du gibst einem ja nicht nur die Info aus dem höheren Sein, sondern du gibst auch noch Hilfestellung bei den Themen diese dann auch aufzulösen, wenn man sie ans Tageslicht befördert hat!
Ich freu mich schon auf unseren nächsten Termin! Und kann mich nur von Herzen bedanken!!! Danke für deine Zeit, Danke für dein Hilfe die Dinge aufzulösen, Danke für dein SEIN! DANKE Ines, du ENGEL!!!
N.L. Tübingen

Ich habe schon viel darüber gehört

Liebe Ines, ich danke dir vielmals für den Termin für meine Hündin Bella. Die Quantenheilung und die Blockaden Lösung waren wirklich sehr stimmig und hat super auf meine süße Bellamaus gepasst. Gleich bei der Behandlung habe ich bemerkt, dass sie so müde geworden ist, aufgrund der starken Energien, die auf sie eingewirkt haben.
Später hat sie sogar ihr Geschäft mir erheblicher Erleichterung erledigen können.
Ich kann dich nur aus vollem Herzen, zu 100% (weiter)-empfehlen. Du bist eine tolle Frau, super sympathisch, man merkt deine Liebe zu deiner Arbeit unglaublich sehr.
Fühl dich umarmt und von Bella und mir nur das Beste für Dich.
T.L aus Graz

Energetische Anwendung bei meiner Hündin

Liebe Ines. Ich danke dir von Herzen für deine großartige Behandlung. Akasha Chronik 2.0 gemischt mit Matrix Quantenheilung. Meine negativen Glaubensätze ist nicht mehr vorhanden, sie haben sich quasi in Luft aufgelöst. Auch wenn die letzten Wochen, auch schon aufgrund der Portaltage sehr intensiv und heftig waren, scheint es jetzt einfacher zu sein bzw. besser zu werden. Lebendigkeit und Leichtigkeit zeigt sich auf. Was ich unglaublich schön finde.
Du bist ein ganz besonderer Mensch, eine wunderbare Seele und ich bin so froh, dich kennen gelernt zu haben und mit dir weiterhin in Kontakt zu sein. Ich habe mich sofort bei dir wohl gefühlt, auch dein offenes Ohr, das hat mir schon unendlich viel Kraft gegeben. Vielen lieben Dank!
T.L aus Graz

Ich danke dir von Herzen

Danke Ines für deine Akasha Lesung und deine Quantenheilung. Die Einblicke, die du mir gegeben hast in der Akasha wie beschränkt ich war in meinem Denken meiner Eigenliebe hat mir sehr die Augen geöffnet! Es ist echt unfassbar was die letzten Monate passiert ist und wie ich mich Verändert habe. Vor allem das ich auf mich und meiner Intuition vertrauen kann und dass ich immer geführt und nie allein bin ist vom unschätzbaren Wert! Danke aus Tiefsten Herzen! Schön, dass es dich gibt! Ganz liebe Grüße und Umarmung Babsi
B.S. aus Salzburg Österreich

Herzens Empfehlung