Hallo, ich heiße Ines, bin 38 Jahre alt und ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Selbstliebe, Freiheit, und Fülle auf allen Ebenen und zwar mit Leichtigkeit, Freude und ganz viel Spaß – und JAAAA es darf definitiv leicht gehen!

Schön, dass Du hier bist 💜

Ich lebe im schönen Baden- Württemberg. Ich liebe das Leben, die Tiere und die Natur und vor allem Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ich bin ein völliger Freigeist und stehe überhaupt NICHT auf „das war schon immer so, deshalb muss es richtig sein“, „das gehört sich so“ und „so muss man das machen“. Ich mag also keine Begrenzungen, Bewertungen und Boxendenken!

In meiner Wahrnehmung und in meinem Leben gibt es das nicht, denn ICH BIN – und hier ist ALLES möglich und genau auf diese Reise, möchte ich Dich mitnehmen.

Erlaube DICH und lasse Deine Energien fließen, sei in Deinem Energiefluss – wie das geht und wie Du das Hamsterrad dieser Realität und alles was das beinhaltet verlässt, zeige ich Dir, wenn Du Dich für die Arbeit mit mir entscheidest.

Meine Reise zu mir selbst und zu dem, was ich heute bin, begann bereits in meiner frühen Jugend. Schon damals habe ich die Dinge „anders“ gesehen, gefühlt und wahrgenommen…  Ich habe so ziemlich alles anders wahrgenommen als meine Mitmenschen. Und Du kannst mir gerne glauben, dass war nicht wirklich einfach! Weder für sie, noch für mich. Doch daraus ist ein Leben entstanden, das ich mir immer gewünscht habe! Tief in mir wusste ich, dass da so viel mehr möglich sein muss!

Natürlich war das nicht immer einfach (das ist sehr untertrieben formuliert) und ich wäre dankbar gewesen, wenn mir jemand – so wie ich heute bin, was ich heute weiß, dies alles damals schon mit an die Hand gegeben hätte. Deshalb ist es mein Wunsch, meine Vision Dir dies alles JETZT zu ermöglichen ohne einen Umweg nach dem anderen zu gehen.

Alles was mir im Laufe meines Lebens „passiert“ ist, alles was ich in den vergangenen Jahren erlebt und gelernt habe, sehe, empfinde und fühle ich heute als großes Geschenk.

Und das alles ohne jegliche Bewertung, ohne jede „richtige“ oder „falsche“ Ansicht, ohne Schuld, Scham und Reue zu empfinden und mit einem Lächeln im Gesicht.

Es ist meine magische, auch verrückte und einzigartige Geschichte!

Und diese Magie, diese Einzigartigkeit und diese liebevolle und lustige Prise von Verrücktheit bekommst Du bei der Arbeit mit mir!

Vielleicht kennst Du das auch… Du lebst ein Leben, das Du gar nicht leben möchtest.

Du gehst einer Arbeit nach, die Dir überhaupt keinen Spaß macht, die Dir keinerlei Erfüllung bringt!

Du befindest Dich in einer Beziehung, weil das eben irgendwie dazu gehört, bist aber totunglücklich und kannst Dich nicht wirklich frei entfalten…

Die Liste kann man jetzt noch weiter führen, aber ich denke Du weißt was ich meine.

Meine Seele hat sich über die Jahre immer deutlicher durch meinen Körper bemerkbar gemacht, wenn ich NICHT das Leben geführt habe, das ICH WOLLTE!

Sie hat mir Situationen geschickt die teilweise filmreif sind. Naja, sie wollte mich einfach aufmerksam machen, dass dieses Leben viel mehr für mich bereit hält.

Durch all diese Ansichten, Einstellungen, Begrenzungen und Bewertungen im Außen, durch ollen Kram der im Zellgedächtnis abgespeichert ist, durch Erfahrungen die Deine Seele in früheren Inkarnationen gemacht hat, lässt man sich „leicht“ in eine Richtung schieben, die so überhaupt nicht DEINE Richtung im HIER und JETZT und in diesem Leben ist!

Deshalb kann es eben leicht passieren, dass sich Deine Seele auch durch körperliche und psychische Unpässlichkeiten äußert, wenn sie sich überhaupt nicht verwirklichen kann und Du nicht den Weg gehst, der Dir zusteht! Kennst Du das?

Dann gibt es nur einen Weg, den Weg zurück zu DIR, zu DEINEM SEIN, zu DEINEM BEWUSSTSEIN, zu DEINER Kraft, zu DEINEM Energiefluss und DEINER Berufung.

 

Das ist meine Vision, mein Wunsch für DICH!

 

Ich erkannte, dass es um das SEIN geht, um das Leben im Jetzt-Moment ohne Schuld, Scham, Reue oder dem ganzen ollen Kram was einem ständig eingebläut wird.

Ich lernte mit den Energien zu „surfen“ und sie für mich zu nutzen. Ich lernte in meinem Bewusstsein zu sein, verbunden mit ihm und dem Jetzt-Moment. Ich lernte mich zu leben, mich zu ermächtigen der Schöpfer in meinem Leben zu sein.

Ich habe nach längerer Zeit erkannt, dass nur ich selbst etwas in meinem Leben ändern kann und wirklich nichts und niemand dafür verantwortlich ist – außer ich selbst.

Aus genau diesen Gründen und meinen zahlreichen Erlebnissen auf allen Ebenen, kann ich Dich wirklich verstehen und Dich wahrhaftig in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen, wenn Du das möchtest und dafür bereit bist.

Und diese Möglichkeiten, diese Räume, dieses neue Bewusstsein, das verbunden sein mit Deinem eigenen Energiefluss – DAS möchte ich Dir zeigen, Dich mitnehmen, Dich genau dort hin bringen, Dich selbst ermächtigen um Dir das beste Leben zu ermöglichen, das Du und Deine Seele je gelebt haben.

 

Das ist das Ziel meiner Arbeit – und wenn Du bereit bist, nehme ich Dich mit!

Es geht um Dich, es geht darum ins Bewusstsein zu kommen. Es geht darum Dir Deiner selbst gewahr zu werden. Es geht um das Leben und die Vereinigung mit Deinem Ich Bin, mit Deiner Seele, mit Deinen eigenen Energien!

Aus genau diesem Grund, nutze ich alle „spirituellen“ Werkzeuge nicht auf die herkömmliche, alte Art und Weise. Da steckt mir einfach zu viel Schwere, Schuld, Scham, gefühlt niemals endende Rituale und eine ewige Dauerspirale an Dingen die vergeben und losgelassen werden müssen, dahinter.

  • Bei mir bekommst Du den ultimativen Gamechanger. Das Herzstück meiner Arbeit, dass Dein ganzes Leben völlig, in allen Bereichen verändern kann! Dein individuelles Bewusstseins- Energie und FÜLLE Programm – Sprengerin der Ketten © Dies kann Dich auf ALLEN Ebenen ermächtigen https://energetisches-bewusstsein.de/anwendungen-readings/sprengerin-der-ketten/
  • Und bei mir gibt es auch nicht das ewige Zurückholen Deiner Seelenanteile, das Hineingehen und Herumdoktern, das Leid fühlen um Heilung zu erfahren, sondern die Arbeit und Integration Deiner eigenen Aspekten https://energetisches-bewusstsein.de/anwendung-readings/aspektearbeit/ auf fluffige, leichte Art und Weise
  • Und es gibt bei mir nicht das altbekannte Selbstliebe-Coaching mit Affirmationen, Selbstliebetagebuch, Visionen, inneres Kind Arbeit etc. sondern das Mediale Intensiv Selbstliebe Programm (MISP) https://energetisches-bewusstsein.de/anwendung-readings/mediales-selbstliebe-programm-misp/ auch hier steht Dein ICH BIN und Dein Bewusstsein und Deine Ermächtigung im Vordergrund. Lerne und liebe Dich selbst und erfahre die Liebe Deines ICH BIN
  • Du bekommst bei mir auch nicht die „alte“ Akasha-Chronik-Lesung, sondern ein Reading Deines ICH BIN – Akasha-Chronik 2.0 https://energetisches-bewusstsein.de/anwendung-readings/akasha-chronik/
  • Natürlich kannst Du auch Dein ganz persönliches Channeling buchen https://energetisches-bewusstsein.de/anwendung-readings/channeling/ aber auch hier, wirst Du kein „alt“ bekanntes Channeling erhalten, sondern Möglichkeiten und Informationen die Dir und Deinem ICH BIN auf die neue Weise beitragen. Es ist ein Channeling Deiner Energie oder ein Channeling mit einem Aufgestiegenen Meister – mit nichts und niemand sonst
  • Und auch bei allen energetischen Arbeiten folge ich den Impulsen, meiner Wahrnehmung und Intuition, immer ausgerichtet auf Dich und Dein ICH BIN und nicht den „alten“ gelehrten Vorgehensweisen.
Ich arbeite mit Dir, mit Deinem Bewusstsein, Deinem Gewahrsein – ich arbeite mit Deinem ICH BIN, mit Deinen Energien. Denn genau darum geht es, Dich mit Deinem ICH BIN zu verbinden – hier ist alles was Du brauchst, hier ist alles was Du bist! Hier liegt Deine Kraft.

Willst Du einen neuen, leichten, magischen, liebevoll verrückten, fluffigen und einzigartigen Weg gehen, mit MODERNER Spiritualität, dann bist DU bei mir richtig. Ich freue mich sehr auf Dich…

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber