Ich heiße Ines Maria Maigatter-Weber, bin 37 Jahre alt und wohne im wunderschönen Murgtal in Baden-Württemberg.

Meine Reise zu mir selbst und zu dem, was ich heute bin, begann mit ca. 14 Jahren. Schon in diesem Alter fand ich den Weg mit Energien zu arbeiten und die Magie die uns überall umgibt. Immer wieder beschäftigte ich mich mit dem Thema Bewusstsein, Gewahrsein und dem Sein an sich.

Natürlich war mein Weg nicht immer gerade aus … nein, er hatte viele Abzweigungen und Umleitungen.

Heute kann ich jedoch, ohne Bewertung von Erfahrungen und einer Geschichte sprechen …

Und weil es nun mal so war, ließ auch ich mich in jungen Jahren in eine Box zwängen in der Energie, Bewusstsein und Gewahrsein keinen Platz hatten. Ich lernte also erst einmal den Beruf der Bankkauffrau, anschließend den der Versicherungskauffrau, als nächstes folgte die examinierte Altenpflegehelferin und zu guter Letzt kam noch die Pflegefachberaterin hinzu … Ihr seht … ich war auf der ewigen Suche mich zu finden.

Ich arbeitete also in allen möglichen Bereichen, immer auf der Suche nach dem “Richtigen”. Die Arbeit mit den Energien und dem Bewusstsein begleitete mich zwar ständig, aber mir wurde immer wieder vermittelt, dass das einfach nichts zum Leben ist. Naja, der ein oder andere kennt das sicherlich…

Meine Seele hat sich über die Jahre immer deutlicher durch meinen Körper bemerkbar gemacht, denn letztendlich, im Sommer 2018, hat sie mir ein absolutes und ganz deutliches „STOPP“ aufgezeigt.

STOPP zu allen Arbeiten, die absolut gegen das gingen, weswegen ich hier bin. Ich hatte 2018 einen heftigen Unfall und auch davor ging es mir gesundheitlich eher schlecht. Nichts half mir, ganz im Gegenteil. Ich hatte mich zu sehr von mir entfernt, von dem was ich wirklich bin, von meinem ICH BIN.

Also gab es nur einen Weg, den Weg zurück zu MIR, zu meinem SEIN, zu meinem BEWUSSTSEIN! Alles was ich jemals über Energien gelernt hatte, aktivierte ich wieder. Ich aktivierte mein ICH BIN. Ich kam zurück zu mir, meiner Kraft und meiner Berufung.

Heute weiß ich, dass ALLES im Leben einfach eine Erfahrung meiner Seele ist. Ohne Bewertung, ob gut oder schlecht, richtig oder falsch, gut oder böse. Alles, wirklich restlos alles was passiert, passiert immer im genau richtigen Moment, auch wenn wir es in diesen Momenten, nicht wirklich verstehen, oder sehen können.

Es war gut und es war richtig durch all diese Bereiche zu gehen und es war ebenfalls gut die vielen Tiefen und auch ab und an Höhen zu durchlaufen (und glaubt mir, wenn ich von allen möglichen Höhen und Tiefen spreche, meine ich es auch so). Denn wenn Du in diesen Höhen und Tiefen erkennst, was wirklich zählt, um was es wirklich geht, ist Veränderung möglich.

Ich erkannte, dass es um das SEIN geht, um das Leben im Jetzt-Moment ohne Schuld, Scham, Reue oder dem ganzen ollen Kram was einem ständig eingebläut wird.

Dadurch konnte ich ein großes Spektrum an allen möglichen Erfahrungen sammeln. Und ja, meine Wahrheit ist es, dass alle Erfahrungen völlig in Ordnung sind. Ich habe eine ganze Reise hinter mir mit allen möglichen spirituellen Dingen. Das letztendliche Ziel war und ist, das Leben mit meinem ICH BIN. In völliger Verbundenheit mit mir und meinem Sein.

Ich lernte mit den Energien zu „surfen“ und sie für mich zu nutzen. Ich lernte in meinem Bewusstsein zu sein, verbunden mit ihm und dem Jetzt-Moment. Ich lernte mich zu leben, mich zu ermächtigen der Schöpfer in meinem Leben zu sein.

Ich habe nach längerer Zeit erkannt, dass nur ich selbst etwas in meinem Leben ändern kann und wirklich nichts und niemand dafür verantwortlich ist – außer ich selbst.

Aus genau diesen Gründen und meinen zahlreichen Erlebnissen auf allen Ebenen, kann ich wirklich verstehen und Dich wahrhaftig in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen, wenn Du das möchtest und dafür bereit bist.

Seitdem arbeite ich in allen Bereichen mit Menschen zusammen. Ganzheitlich mit Deinem Bewusstsein, Deinem Ich Bin.

Auf meinem Weg, habe ich die unterschiedlichsten “spirituellen” Dinge kennen gelernt, mit dem letztendlichen Ergebnis, dass es nicht um irgendwelche Rituale, Schwere, Schuld oder immer wiederkehrende Dramen und Tragödien geht – auf der ewigen Suche nach Dir.

Es geht um Dich, es geht darum ins Bewusstsein zu kommen. Es geht darum Dir Deiner selbst gewahr zu werden. Es geht um das Leben und die Vereinigung mit Deinem Ich Bin, mit Deiner Seele.

Aus genau diesem Grund, nutze ich alle “spirituellen” Werkzeuge nicht auf die herkömmliche, alte Art und Weise. Da steckt mir einfach zu viel Schwere, Schuld, Scham, gefühlt niemals endende Rituale und eine ewige Dauerspirale an Dingen die vergeben und losgelassen werden müssen, dahinter.

Ich arbeite mit Dir, mit Deinem Bewusstsein, Deinem Gewahrsein – ich arbeite mit Deinem ICH BIN. Denn genau darum geht es, Dich mit Deinem ICH BIN wieder zu verbinden – hier ist alles was Du brauchst, hier ist alles was Du bist! Hier liegt Deine Kraft.

Ich freue mich sehr auf Dich…

copyright by Ines Maria Maigatter-Weber

Außerhalb der Komfortzone wachsen.

Meine Zertifikate